Frage von KingGrrr, 216

Mit 2 Paysafe karten bezahlen - was soll ich machen?

Ich will mir bei MMOGA GTA V was 35 Euro kostet mit 2 mal 20 Paysafe karten kaufen weil es keine 40er gibt und da steht immer "Der Betrag dieser Transaktion übersteigt das Limit für Zahlungen mit kombinierten PINs" was soll ich machen?

Antwort
von fasty2003, 216

Worüber willst es denn kaufen? Steam? Falls Steam, oben rechts im Steam auf deinen Namen klicken, dann Accountdetails wählen. Dort auf dein Steamkonto beide einzahlen. Dann über Steam das Spiel kaufen, kostet dort momentan 40,19 Euro. Wird dann von deinem Guthaben dort bezahlt. Das Problem hier sind wohl grad die 19 Cent. Entweder noch eine holen oder warten ob es vielleicht noch etwas günstiger wird. Oder kennst vielleicht einen der auch Steam hat und noch etwas Guthaben? Dann da einzahlen und als Geschenk für dich kaufen.

Oder kennst jemanden der Paypal hat? Damit kann man auch sein Konto dort aufladen. Ansonsten habe ich momentan keine Idee weil ich sehr selten mit Paysafe zahle, immer mit Paypal.

Kommentar von fasty2003 ,

Ach, und seit dem 5.9.2012 kann man nur noch mit einer bezahlen. Originaltext "Die Eingabe von mehreren paysafecard PINs am Bezahlfenster ist ab 5.9.2012 für in Deutschland gekaufte paysafecard PINs bis auf Weiteres nicht mehr möglich. Du kannst pro Zahlung nur eine paysafecard PIN einlösen." Nun weißt Bescheid.

Antwort
von BOZZZZ, 193

Eine 50€ Karte kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community