Frage von kordanergell, 61

Mit 2€ möglichst viel Gewinn machen?

Ich möchte gerne ein Experiment machen, bei dem ich mit max. 2€ "Anfangskapital" beginnen möchte und dann möglichst einfach möglichst viel Gewinn kriegen. Hat jemand eine Idee, wie ich dies machen kann? Bitte keine unnötigen Beiträge. Danke.

Antwort
von kloogshizer, 22

Für zwei Euro bekommst du gerade mal eine billige Unterhose. Das wäre dann eine faire Art das Experiment anzufangen. Du + Unterhose, sonst nichts. Alles was du mit dem Geld machst erfordert immer den eigenen Einsatz, ob du damit jetzt ein Werkzeug kaufst, und anderen Dinge reparierst, oder ob du etwas kaufst, und teurer verkaufst, es ist immer Eigenleistung dabei. Wenn du schon Wohnung, fahrrad, etc. hast, dann musst du das sinnvollerweise mit als Startkapital anrechnen.

Antwort
von sekoch, 27

Jeden Abend versuchen ein Top-Gegenstand bei ebay zu erwerben und für mehr Geld einstellen.

Antwort
von duback007, 31

Du kannst dir für die 2€ etwas kaufen und dann probieren immer wieder Gewinnbringend zu tauschen.

Antwort
von Millena1997, 15

Google mal nach "one red paperclip" und nimm dir ein Beispiel an ihm :D

Antwort
von PropellerHut, 23

Kaufe etwas davon und tausche, bis du mal etwas Wertvolles bekommst. Das verkaufst du dann.

Antwort
von AlienFactory, 28

Kaufe etwas für 2€ im Laden und stelle es bei Ebay mit einer sehr guten Artikelbeschreibung ein, wo du am Ende mindestens den doppelten Preis erzielst.
Dann kaufst du für die 4€ im Laden etwas wertvolleres und stellst es wieder bei Ebay ein...usw usw..

Kommentar von ninamann1 ,

Dafür braucht man ein Gewerbe

Kommentar von AlienFactory ,

Dann bräuchten aber gefühlte 75% aller privaten Ebay-User einen Gewerbeschein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten