Frage von jana297, 84

Mit 2 Konten bei Instagram angemeldet sein?

Ich habe mir einen zweiten Instgra account erstellt und man kann ja neuerdings sie sozusagen "verbinden". Das eine ist mein privater Account und der Andere ein Account zum Thema Nagelkauen. Wenn ich sie jetzt verbinden würde, würden meine Freunde dann sehen das ich einen zweiten hat. Ich weiß das klingt komisch aber ich geh nicht so offen mit dem Thema um und würde es nicht so gerne haben dass sie es wissen.

Antwort
von Lalafee82, 63

Ja das sieht man dann, als Besucher kann man sich beide ansehen dann

Antwort
von OnlyCaptainSwan, 50

wenn du bei Insta rechts oben auf die drei punkte drückst, musst du auf konto hinzufügen.

Kommentar von jana297 ,

Das war nicht meine Frage...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community