Frage von niceprice3010, 47

Kann man mit 2 Accounts gleichzeitig online sein?

Hallo, kann man mit 2 Accounts gleichzeitig online sein. Mir geht es dabei um eine Seite im Internet, wo man alle 20 Minuten Punkte bekommt, wenn man auf der Website bleibt. Jetzt möchte ich einen 2 Account erstellen, damit ich doppelt so viele Punkte bekomme. Aber ich kann mich ja schlecht mit 2 unterschiedlichen Accounts gleichzeitg anmelden und Punkte sammeln. Geht das irgendwie?

Antwort
von derLEOwillRAT, 19

Das geht über eine virtuelle maschiene oder mit einem anderen PC und dann einer Proxy. Sonst ist es wahrscheinlich so das du direkt eingeloggt bist wenn du die Seite öffnest

Antwort
von Schrodinger, 47

Ich würde sagen setz eine virtuelle Maschine auf deinem PC auf. Dann hast du praktisch einen zweiten PC. Oder du benutzt einen anderen Browser mit einer Proxy IP; dann sollte das System dich nicht als andere Person merken.

Kommentar von niceprice3010 ,

gibts da nicht irgendein programm dafür, dass man windows sozusagen mehrfach starten kann?

Kommentar von Schrodinger ,

Nope, geht nur mit einer virtuellen Maschine. Außer du nutzt vielleicht 2 Windows Accounts, aber dann müsstest du immer zwischen den beiden wechseln.

Kommentar von myltlpwny ,

aber das bringt auch nix, wenn ein IP-Vergleich stattfindet.

Antwort
von ArcSaber, 9

probiers mal mit dem privatmodus deines browsers...in firefox öffnest du den mit STRG+SHIFT+P

in google chrome glaub ich mit STRG+N

da kannst du dich dann nochmal einloggen und wenn die seite keinen ip vergleich macht müsste es klappen

mal aus neugierde...um welche seite handelt es sich da?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community