Frage von Koalabaer1406, 31

Mit 1Klick einfach alles verloren, bitte um Hilfe, bitte durchlesen?

Ich war gerade sauer als ich am PC saß weil Steam nicht richtig funktionieren wollte. Und dabei wollte ich einige unwichtige Ordner löschen und danach Steam neu installieren. Doch da war ein Ordner der sich "Neuer Ordner" nannte und darin befanden sich über 4500 Bilder. Alles Kindheitsfotos, Familienfotos,Erinnerungsfotos etc und diese habe ich leider auch gelöscht. Ich habe gedacht ich kann den wiederherstellen doch ich habe keinen Wiederherstellungspunkt und auch so landete der Ordner nicht im Papierkorb sondern war direkt weg. Ich habe alles mögliche probiert fast jedes Programm und auch Recuva doch bei Recuva kann die Hälfte der Fotos nicht wieder hergestellt werden... Ich habe einfach alles verloren und weiß nicht was ich machen soll.. ich traue mich auch nicht den Rechner herunterzufahren weil ich die Fotos nicht verlieren will sondern versuchen möchte die noch zu retten . Weiß einer ob es da IRGENDEINE Methode gibt die auch wirklich Erfolg verspricht ? Ich so am Ende..

Antwort
von Alex92fromHell, 12

Recuva hat bei mir noch jedes Mal funktioniert... Du musst das Programm einfach 'tiefer' suchen lassen, da kommen sicher wieder fast alle zum Vorschein, vorallem wenn du deinen PC noch nicht neu gestartet hast, stehen die Chancen ganz gut.

Hast du denn keine Sicherungskopien? :/

Antwort
von Borgler94, 9

ganz einfach.. du nimmst den Sicherungskopie-USB Stick (evtl. DVD, Festplatte,Lochstreifen) und kopierst die Bilder von dem wieder auf deinen PC, fertig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten