Ist es sinnvoll mit 19 wieder in die Heimat zu ziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hamburg ist die schönste Stadt der Welt komm zurück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist Hamburg Klasse. Aber Deinen nächsten Schritt kannst Du auch gut ganz woanders machen - es sei denn, Du hast heute schon massiv Heimweh.

Zu Deinen Eltern zurück wäre wohl nicht die beste Idee. Nach den Jahren im Internat könnte das schwierig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst Du das machen, habe ich auch gemacht. Aber pass auf, dass Du nicht wieder in die Kindrolle fällst, Du brauchst Deine erwachsenen Freiräume, Dein Zimmer muss dein reich sein, und Du musst dort auch freunde einladen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?