Mit 19 wegen eltern vorallem mutter keine freunde kein schmiken kein freund nicht ausgehen und sie will mir religion beibringen (katholisch)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist volljährig, setz Dich doch mal durch und geh aus, wie es Deinem Alter entspricht. Du musst ja nicht gleich über die Stränge schlagen, aber Freiraum zu bestimmten Zeiten steht Dir zu und der liebe Gott wird darüber nicht erzürnt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kannst du nicht ausziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aminade
29.06.2016, 01:12

ich muss fuhrerschein machen shule fertig wer soll mir eine wohnung bezahlen ? und sie werden bestimmt nie mit mir reden wenn ich das tuhe 

0
Kommentar von LucyxHeartfilia
29.06.2016, 01:23

Du bist Voll jährig und erwachsen du kannst dir nicht alles gefallen lassen auch wenn es deine Mutter ist..du musst dein eigenes Leben leben..

1

Was möchtest Du wissen?