Frage von iWantTooKnow, 70

Mit 19 noch nie eine Freundin gehabt, normal?

Antwort
von CellBe, 34

Normal? Keine Ahnung. Normal ist nichts anderes als der gesellschaftliche Durchschnitt, und gerade in dem Alter lügen doch viele über ihr Liebesleben so sehr, dass sich die Balken biegen.

Selbst, wenn es also nicht normal sein sollte: Ist doch egal! Solange du nicht sofort damit rausrückst, wenn du ne neue kennenlernst, ist das ohnehin nicht von Belang. Hauptsache ist, du fühlst dich damit wohl, denn DAS merkt man nach außen und DAS schreckt ggfls auch ab.

- CellBe

Antwort
von 2Fragensteller0, 54

Völlig normal. Dir Beziehung vor dem 18ten Geburtstag sind sowieso kaum lange Beziehungen und gehen irgendwann in die Brüche.

Antwort
von SoMean, 35

Dann war eben noch kein Mädchen dabei an das du dich längerfristig binden wolltest.

Manche sind auch gar nicht groß an Beziehungen interessiert, und Leben einfach ihr Leben und sind glücklich.
Genau das ist auch richtig, denn sein Glück solltw man nicht von einer anderen Person abhängig machen.

Mach dir keinen Kopf darüber, irgendwann kommt schon ein Mädchen welches dich umhaut.

Antwort
von smuehlbacher, 44

Eigentlich ist das normal nicht jeder hat jetzt ne freund/in mit 19

Antwort
von Reisekoffer3a, 44

Das soll`s geben, ist auch normal !

Antwort
von exelent22, 42

nein, heutzutage ist das ein wunder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten