Frage von Marvom, 111

Mit 19 noch keine Freundin und keine Erfahrung damit?

Hey liebe Community,

Ich wünsche mir schon Jahrelang eine Beziehung mit einer Frau dir mir gefällt, leider wurde ich von jedem Mädchen für das ich mich interessiert habe abgelehnt... meint ihr ich sollte danach suchen oder nicht so viel unter Druck setzen und seine eigene Ziele weiter verfolgen?

Danke für alle Hilfestellungen:)

Antwort
von safecall, 16

ich kann dir helfen, bzw ein typ aus dem internet der mal ein kek war und jz alle in amerika uns wo er sonst grade unterwegs ist, abschleppt
ein österreicher der aus einem dorf kommt und introvertiert war

auf youtbe heisst er rsdmax

du kannst dein leben positiv verändern, zu sagen das wird scjon, das kommt mit der zeit stimmt nicht, das hast du mit 16 gedacht das denkst du jz mit 19 und mit 25 sagst du dann wahrscheinlich auch ja noch ein jahr oder zwei bla bla

arbeite an dir, verlasse deine comfort zone

such dir was fpr zwischendurch oder gleich eine feste freundin, es ist möglich wo stehst du in drei jahren wenn du heute damit anfängst

wo stehst du in 10 jahren wenn du weiterhin das selbe (nichts) machst ?

RSDMax auf youtube

gibt auch andere rsd kanäle

voraussetzung: du verstehst englisch und schaust die videos nicht nur um zu sehen wie toll die mit mädchen sprechen und konversationen führen sondern du das ganze selbst aktiv angehst und durchziehst

viel erfolg

Antwort
von Hannah452, 41

Ich glaube du solltest einfach abwarten und dich nicht unter Druck setzten irgendwann findest du schon die richtige auch ohne das du sie suchst. Das du noch keine Erfahrungen mit Frauen so sammeln konntest ist sicherlich dann auch kein Problem 

Antwort
von ChristineDaae, 61

Sich Druck zu machen ist Zeitverschwendung. Glaub mir, damit tust du dir keinen Gefallen! Verfolge deine Träume, entdecke neue Hobbies und genieße dein Dasein als Single! Ich hatte diese Angst auch mal, war in einer verkorksten Beziehung (übrigens auch als "Spätzünder") und habe festgestellt, dass man Beziehungen in jedem Fall überbewertet.

Außerdem sehe ich das bei all meinen Freunden, welche alle (Ironie des Schicksals) derzeit vergeben sind. Sie alle haben kaum noch Zeit, eine von ihnen ist komplett von ihrem Freund abhängig und vergisst sich selbst völlig. 

Es hat Vorteile, glaub mir. Genieße das Hier und Jetzt, so pessimistisch es auch klingen mag, so ist es nicht gemeint :)

Kommentar von Marvom ,

Ja man wird aufgrund seines Aussehens und der Austrahlung gerne mal von den Menschen in eine Schublade gesteckt. Aber daran kann man ja arbeiten :) 

Kommentar von ChristineDaae ,

Menschen sind oberflächliche Wesen, waren sie schon immer und werden sie wohl auch immer sein :(

Kommentar von Marvom ,

Voll ich kann es den anderen auch nicht verübeln, da ich selber auch eine Frau möchte die mir äußerlich gefällt. 

Kommentar von ChristineDaae ,

Wenn man sich wirklich verliebt, dann verliebt man sich automatisch auch in das Äußere des jenigen, nicht andersrum.

Kommentar von Marvom ,

Naja nicht ganz... du siehst ja nur das Aussehen und in was solltest du dich sonst verlieben. Ein Mensch der einem nicht gefällt möchte man auch nicht näher kennenlernen... da bringt einem einen Gold Charakter auch nicht viel.. behalte das selbst aber trotzdem bei, da es mich Glücklich macht besondere Dinge für andere zu tun :) 

Kommentar von ChristineDaae ,

man kann auch jahrelang befreundet sein, kein äußerliches oder anderes interesse aneinander zu haben, doch dann BUMM... (so war es bei einer guten Freundin)

soetwas kann sich also auch später entwickeln, und wie gesagt, sie empfanden sich nicht als hässlich (subjektiver begriff) 

schwer zu erklären was ich meine, aber ich hoffe es ist ersichtlich :D

Kommentar von Marvom ,

Ja, ich weiß genau was du damit meinst :) soll es auch geben :) viele verlieben sich ja auch wenn sie gleiche Interessen haben oder so. Allerdings spielt es wirklich keine Rolle ob die Person dann hübsch oder nicht so schön ist, Hauptsache man liebt sich und verzichtet auf seine eigenen Ansprüche "Aüßerlich gesehen" :) 

Kommentar von ChristineDaae ,

you got it, dude! :)

irgendwann wird jeder sowas mal erleben, aber bis dahin genießt man einfach das Leben ;)

Antwort
von MarioSchoenfeld, 50

Lass dich nicht entmutigen, du kannst villt öfters mal deine Taktik ändern und merkst dann welche die bessere ist. Ohne weibl. ist es kein Leben, auch wenn man manchmal denkt es wäre ohne w besser gewesen.

Antwort
von ItsAnni, 41

Mach dir nicht so viele Gedanken. Du wirst der Richtigen noch schon begegnen, grade wenn du es am wenigsten erwartest. :)

Antwort
von mrseliane, 26

Such lieber nicht bestimmt kommt bald eine

Antwort
von DarthJustin, 35

Es wird dir schon eine über den Weg laufen im Lebem umd mit 19 bist du ja auch noch nicht sonderlich alt. verfolg einfach dein ziel estmal weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community