Mit 19 (m) Ring tragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

wenn es dir persönlich gefällt, kannst und darfst du selbstverständlich einen Ring tragen. Ringe sind auch bei Männern schon seit Jahrzehnten ein gesellschaftlich akzeptiertes Accessoire.

Wie das auf die Damenwelt wirkt, kommt auf die Damen an: Gerade mit 19 identifiziert man(n) sich noch gerne über sein Äußeres - in manchen Subkulturen gehören Ringe dabei nicht unbedingt zur Standard-Ausrüstung. 

Aber mal ehrlich: Wenn sich eine dieser Damen von einem Ring verschrecken lässt - lass lieber die Finger von ihr ;)

Viele Grüße,

SacredChao

Wenn dir Ringe gefallen, dann trage sie doch einfach. Ist überhaupt nichts verwerfliches dran und tun viele andere sicherlich auch.

Gruß Kevin

Weniger denken, mehr machen! :)

Wenn du denkst, dass dir das steht, sollte egal sein was andere von dir denken. Ansonsten trag was alle tragen :)

Mein Cousin (18 Jahre, Metaler) trägt mehrere und wird auch nicht schief angeschaut. Ich kenne allgemein wenige Menschen, die sich mit solchen Kleinigkeiten aufhalten ^^

Mein Bruder 18 trägt auch Ringe, hat dennoch Erfolg bei den Frauen. :-)

Was möchtest Du wissen?