Frage von lololo101, 86

Mit 19 keinen Freund?

Ist das normal? Ich sehe so viele ungepflegte Mädchen und sogar die haben einen Freund. Mache ich etwas falsch? Bin sogar ungeküsst...

Antwort
von doep2k, 86

Hatte meine erste richtige Freundin erst mit 24, vorher hatte ich mir solche Fragen auch gestellt und die Antwort ist: du bist normal, du findest schon den richtigen Partner - Früher oder später, aber versuch es nicht zu erzwingen :)

Antwort
von MMMXXX, 83

Ging mir auch mal eine zeitlang so ich bin 18w . Und bin auch immer noch ungeküsst und bin seit neuestem in einer Beziehung. ( ich bin auch gepflegt und dünn usw) und musste auch erstmal zu sehen wie ungepflegtere Mädchen mit schlechten Charakter einen Freund hatten. 

Allerdings sind manche von denen so billig das es mich wundert dass sie vergeben waren da sie einen Typen alles von sich gegeben haben. 

Du bist mir wahrscheinlich ähnlich hahah . Ich habe mit 17 versucht einen perfekten Freund zu finden , aber wenn es nicht geklappt hat dann hat es nicht geklappt und dann habe ich mich nur auf meine mädels konzentriert und hab garnicht mal daran gedacht mich zu verlieben aber es passierte einfach so und so unerwartet .

Also erzwing einfach nichts die Liebe kommt ganz von selbst :) ! Und bitte verändere dich deswegen auch nicht bleib so wie du bist . Dein zukünftiger Freund wird es dir danken ;) ❤️

Antwort
von tagchen76, 48

Nicht so viel selbstzweifeln, der Richtige wird schon kommen. Mit 19 Jahren ist das normal, du bist noch jung. Für Beziehungen hast du noch alle Zeit der Welt. Du machst dich nur selbst unglücklich wenn du versucht es zu erzwingen oder dich deswegen fertig machst. Das ist doch unnötig. :)

Antwort
von Krabapell, 83

Weitersuchen :) Es gibt kein da "normal" :)

Antwort
von SweetSecret00, 85

Ich kenne eine die ist in der 7. und hatte schon 20 (oder mehr). Liegt daran das sie den erst besten nimmt.

Antwort
von Merinobay, 78

Wahrscheinlich bist du zu hübsch und die Jungs trauen sich nicht!

Kommentar von lololo101 ,

Hahahah der ist gut, aber ich glaube eher weniger..

Antwort
von redukin, 80

Tuğba ich bin auch Türke und bin 19 /m hatte auch nie ne freundin ich warte auch auf die richtige mit der zeit wird es noch kommen hoffe ich weil in dieser Zeit es echt schwer ist ein Mädchen noch als jungfrau zu finden

das ist zu weit hergeholt, klar sollte man dem islam entsprechend leben und kein Sex vor der Ehe haben aber wenn du jemanden liebst, musst du ihn so akzeptieren, wie er ist. du kannst ja nicht sagen, du bist keine jungfrau mehr, dich nehme ich nicht..

Kommentar von redukin ,

also für mich ist das wichtig das sie jungfrau ist da ich das auch bin jedem das seine

Antwort
von holtby94, 67

Ich bin 21 und hatte noch nie eine Freundin

Antwort
von BobTheFreak, 84

Kein Stress.

Singelleben ist auch schön.

Hatte auch noch nie ein Freund.

Falls mit 40 immer noch kein Freund,geh Strippen oder kauf dir 20  Katzen

Alles kommt mit seiner Zeit

Kommentar von fairydarling ,

Warum 20 Katzen ?😂

Kennst du nicht die alten Omis, die niemanden haben und mit ihren 20 Katzen in einer Messi Wohnung leben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten