Frage von Simon199611, 73

Mit 19 keine Beinbehaarung?

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und habe keine Beinbehaarung. Also damit meine ich auch wirklich keine. Der Rest meines Körpers ist mehr oder weniger normal behaart. Hat das genetische oder evtl. Hormonelle Ursachen? Und kann ich damit meinen Hausarzt aufsuchen? Vielen Dank!

Antwort
von user8787, 51

Ich denke das ist eben so und ganz nebenbei liegst du damit durchaus auch im "Haar los" Trend. :o)

Antwort
von Glubschiblub, 55

Versuchen kannst du es es gibt aber tatsächlich Menschen die haben keine daran ist dann auch nichts zu machen gewöhn doch also lieber dran 

Antwort
von Roni099, 51

Ich als Frau würde es aber jetzt auch nicht so schlimm finden wenn du da keine Haare hättest . Bist ja trotzdem Mann und davon geht auch nicht die Welt unter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten