Mit 19 Kein Barthaar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aufgrund der Revolution wird es in nicht allzu ferner Zukunft so sein, dass wir gar keine Haare mehr am Körper haben, der Mensch passt sich einfach nur an, somit könnte es entweder daran oder an deinen Genen liegen :) 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yamato1000
03.04.2016, 22:16

Revolution😂😂😂

0

Kann sein das noch was kommt, oft dauert es bis in die 20er hinein bis ordentlich Bart vorhanden ist. Was dann aber nach Mitte 20 nicht gewachsen ist, kommt auch nicht. Es kann allerdings sein das du vielleicht doch Testosteronmangel hast, frage da mal bei deinem Arzt nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird schon früher oder später kommen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Haarwuchs hat unter anderem mit den Genen zutun. Im Normalfall kriegt man den "Schub" mit 15-16 Jahren. Dennoch bist du nicht der einzige, der mit 19 noch keinen Bart hat. Da hilft leider nur warten.

 Falls er nach 1-2 Jahren immer noch nicht da ist einfach zum Arzt gehen. Vielleicht gibt es ja einen Grund dafür. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt oft bei hellhäutigen und (rot-) blonden Männern vor. Ein gewisser Flaum wird aber wahrscheinlich noch kommen! Warte nur warte, bald wirst auch Du das Rasieren verfluchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zecpusher
03.04.2016, 22:32

nein bin braunhaarig :) mir wachsen eig überhall gut haare auser auf der brust und gesichtbereich, mache aber bodybuilding also müsste eig genug testo haben haha :)

0

Was möchtest Du wissen?