Frage von LeonardoVega, 97

Mit 19 kein Bart ist das normal?

Hallo ich bin bereits 19 Jahre alt, aber mir wächst einfach kein Bart. Ich habe nur ein paar Härchen über der Oberlippe aber sonst keine spur von Barthaaren, ist das normal? werde ich nie einen Bart haben oder kann man das Wachstum beeinflussen? Ich bin Halb deutsch und halb peruanisch Falls das weiterhilft :) LG Leo

Antwort
von peterobm, 65

Bartwuchs liegt zum Teil auch an den Genen. Bei dir kann das völlig normal sein. Da hilft auch kein Wachtumsmittelchen, die helfen nur dem, der das Zeugs verkauft.

Antwort
von Weisefrau, 54

Hallo, ich denke da schlägt dein Peruanisches Erbe durch. 

Einige Volksstämme bekommen keinen Bart und haben auch sonst, außer auf dem Kopf und am Geschlechtsteil nur sehr wenig oder gar keine Haare.

Das solltest du nicht als Markel ansehen. Die Haut fühlt sich dadurch sehr schön weich an.

Antwort
von officer007, 54

Kann gut sein da du nicht komplett von der Germanischen Rasse stammst

Antwort
von BarneyMHB, 60

Falls du weiblich bist..... sei froh bzw auch ein paar Härchen sind schon grenzwertig ;o)

für den fall du bist ein Mann: sei froh ist nur arbeit, und durchaus normal das sich dieser parte erst später entwickelt

Antwort
von VivianShafe, 33

Mein stiefcousin hat einen bart und ist 14😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community