Mit 19 Jahren auf eine High School in den USA?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hy, also viele Austauschorganisationen haben dann Probleme ein Visum für den Schüler zu bekommen soweit ich weiß, deshalb dürfen bei denen die Leute nur zwischen 15 und 18,5 Jahre alt sein. Dürfen kein Abitur und keine abgeschlossene Lehre haben. Wenn du es privat organisierst, musst du da wohl oder übel bei der amerikanisch Botschaft, wegen Visum, und bei deiner High School nachfragen. Da es sicher von High School zu High School verschieden ist. Du kannst auch eine Familie bei Homestayfinder.com suchen und die sollen dir in ihrer Schule nachfragen.

Da kann man nur anrufen und fragen :) Auch Amerikaner haben Telefone und Homepages... Dein Englisch sollte ja gut genug sein wenn du da auf die Schule möchtest :)

Also ich suche jemanden, der mit mir in die USA reißt, also wenn das dein Ziel ist helf ich dir gerne weiter, auswanderer gesucht <- bei facebook