Frage von JoniSi, 244

Mit 19 immer noch Jungfrau - was soll ich tun?

Antwort
von Kuro48, 117

Warten bis die Richtige kommt mit der du es tun möchtest. Ist doch völlig belanglos wann du es machst, wichtiger ist doch mit wem.

Antwort
von Marylou1983, 100

Wieso ist das überhaupt ein Problem für dich? Wegen der Erwartungshaltung, die du meinst erfüllen zu müssen? Auch wenn das in dem Alter wahrscheinlich nicht die Regel ist, finde ich das nicht schlimm. Du solltest dir darüber nicht so viele Gedanken machen denke ich.

Antwort
von Shany, 98

Das wird schon setz Dich nie damit unter Druck

Antwort
von IronMan96, 39

Das ist nicht schlimm bro, alles braucht seine Zeit. Spare es dir auf für eine Frau die deiner würdig ist. Ich rate dir nicht ins Bordell oder auf den Strich zu gehen ich kenn mich in der Szene aus , gut für Business Deals aber nicht gut wenns um das erste mal geht .

Antwort
von mysunrise, 88

Dein Leben leben! Ohne irgendwelchen Druck, das wird schon noch!

Antwort
von Stig007, 83

Lass dir Zeit, wird schon noch der Richtige kommen.

Antwort
von ozeana2, 101

Was setzt du dich unter Druck, die meisten werden mitt 22 entjungfert! Notfalls, geh in nen Club, betrink dich und quatsch dann eine an! Dann bist du aber ganz schnell entjunfert! xD

Antwort
von voayager, 31

Setz dich nicht unter Druck, nimm nicht andere zum Maßstab, sondern dich selbst.

Antwort
von lohne, 89

Was willst du machen? Dich selbst entjungfern? Lass dir einfach Zeit.

Kommentar von ozeana2 ,

Wenn du das einfach wegnimmst..! *lach*

Antwort
von Anniwelsch, 84

Sei zu Frieden das du mit 19 jungfrau bist so kannst du noch mehr Erfahrung sammeln.  Es ist doch  nicht schlimm  das du es noch bist warte auf den richtig und wenn du bereit bist 

Antwort
von xBorderlandsx, 95

War mein Freund auch bis 19. Kein Stress wann kommt der/die richtige (Weiß net ob du m oder w bist sorry)

Antwort
von Karacho, 77

Gar nichts. Gibt Leute, die ihr ganzes Leben lang Jungfrau sind.

Antwort
von totti45, 89

Erstens nicht schlimm zweitens wenn du unbedingt sex willst geh dich in ein etablismount dieser art

Kommentar von alphonso ,

Wo soll er rein gehen??

Antwort
von Tierfreundin3, 79

Schnapp dir halt mal einen. Vielleicht ist es ja der Richtige ^^

LG Tierfreundin3

Kommentar von JoniSi ,

Hä ich  bin ein Junge

Kommentar von Tierfreundin3 ,

Sorry. Bitte sei nicht böse. Tut mir echt leid... :(

Antwort
von claptrap86, 88