Frage von KatelynForest, 60

Mit 1,80 schuhe mit 5cm absatz tragen?

Ich bin 17 jahre alt und 1,80 groß. Heute habe ich neue stiefel gekauft die einen Absatz von ca. 5cm haben. Findet ihr das bei meiner Körpergröße übertrieben und zu hoch? Oder geht das noch klar?

Antwort
von Thake, 5

Wenn du die Stiefel angenehm zum tragen findest und sie gut aussehen, dann geht das ohne Probleme.

Vielleicht wirst du damit kleinere Männer einschüchtern... aber naja. Who cares? Die Männerwelt über 1.90 wirds freuen

Antwort
von felixuser, 24

Wenn nun weiter so verunsicherte Fragen kommen wird das nichts, mit der dafür nötigen stolzen Haltung. ^^

Große Frauen sind etwas wirklich hübsches, solange sie einen aufrechten und Stolzen gang aufweisen, und nicht mit einem gekrümmten rücken oder gar Buckel. 

Das nächste mal Nase und hoch und Brust heraus strecken, dann findet das sicher auch anklang. 

Antwort
von itssofluffy, 14

Hey ich bin selbst auch so groß und klar macht man sich dann Gedanken Vorallem weil dann viele Männer kleiner sind oder grade mal genauso groß aber das sollte uns doch nicht davon abhalten hohe Schuhe zutragen :) Wenn du sie schön findest trag sie egal wie groß du dann bist 😊

Antwort
von MrClarkKent, 13

Ich finde es schön, wenn Frauen so groß sind und du kannst ruhig noch Absätze tragen. Ich finde es auch gar nicht tragisch, wenn Frauen größer als Männer sind. 

Antwort
von Kefflon, 34

Ich(m) mag Absätze nicht, aber da es nur Stiefel sind wäre es grundsätzlich nicht schlimm. Aber 5cm?!?!?! Klingt bisschen zu viel

Kommentar von KatelynForest ,

Also bist du der Meinung, als große frau darf ich keine Schuhe mit Absatz tragen?  

Kommentar von Kefflon ,

Nein, die Körpergröße ist egal. Mir geht es grundsätzlich darum wie hoch der Absatz ist.

Antwort
von Hemat99, 1

Ich hätte damit sicher kein Problem :)
(1,96m , 17)
LG Hemat 99

Antwort
von Aruka97, 26

Ich find große Frauen schön :)

Kommentar von Hemat99 ,

Kann ich mich nur anschließen. Ich (m/17) kann mit einer Frau mit 1,50 nix abfangen. (Bin selbst 1,95 und gibt auch genug, die ü1,90 sind) denen macht das meistens nix aus wenn du 5 cm größer bist als normal (solange du immer noch nicht größer bist als der Mann)

Viel Glück😉
LG Hemat 99

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community