Frage von Bruks, 17

Mit 18 zu Hause bleiben , Urlaub?

Hey , ich werde demnächst 18 und habe dann höchstwahrscheinlich keine Lust mehr , mit meinen Eltern in den Urlaub zu fahren. Da man mit 18 in DE ja volljährig ist , darf ich dann doch selbst entscheiden ob ich mitkomme oder nicht , oder? LG

Antwort
von Transsurfer, 10

Ja, ab 18 kannst Du selbst entscheiden. Ich würde aber auch lieber mitfahren, da so ein Urlaub tatsächlich ne feine Sache ist.. 

Antwort
von schattenrose96, 13

Klar darfst du das selbst entscheiden. Ich würde aber mitfahren, alleine kann man sich sowas erstmal ne zeit lang nicht mehr leisten :D

Antwort
von SlightlyAnnoyed, 4

zwingen kann dich niemand. Bin ab 16 auch zu Hause geblieben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten