Frage von EXTRAFIRES01, 114

Mit 18 YouTube Geld verdienen?

Hallo, habe zurzeit ca. 60.000 Aufrufe und habe Werbung auf meine Videos geschaltet..

Jetzt das Problem: Da ich noch nicht 18 sondern 14 bin habe ich noch kein Adsense Konto und meine Eltern auch nicht. Da ich ja Werbung geschaltet habe und ja noch kein Geld bekomme ,wollte ich fragen ob man dann mit 18 Jahren ein Adsense Konto anlegen kann und dann das ganze Geld wo ich noch 14 war mit 18 ausgehändigt bekomme????

Danke

LG

Antwort
von DerAlbaner64, 45

Was machst du den für Videos ?

Kommentar von EXTRAFIRES01 ,

Minecraft Griefing , Simulationen, MLG ,Tutorials! xD

Kommentar von DerAlbaner64 ,

Okay und wie viele abbos hast du ?

Kommentar von EXTRAFIRES01 ,

330 Warum?

Kommentar von DerAlbaner64 ,

War neugierig ein Freund macht auch youtube er macht AMV's (Anime Music Videos ) und hat gerade mal 119 abbos und etwa 60 Klicks

Antwort
von laralee01, 72

Da du kein Adsense-Konto eingerichtet hast, kann auch keine Geldbewegungen auf diesem Konto stattfinden. Wie soll dir auch das Geld überwiesen werden? Somit fällt dein möglicher "Gewinn" so lange aus, bis du oder deine Eltern ein Konto eingerichtet hast. Das "weggebliebene" Geld bekommst du natürlich nicht im Nachhinein.

Rückwirkend Gewinnausfall privat zu verlangen wäre ja zu schön.

Antwort
von scorpionking95, 44

Nein die 4 Jahre verdienst du nichts, das geht alles an Youtube.   Du bekommst auch nichts im nachhinein wenn du mit 18 ein Adsense Konto erstellst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten