Frage von babastars3, 70

Soll ich mir mit 18 ein Tattoo stechen lassen?

Hi hey hallo
hätte da mal a little question.
Würde sich das Tattoo verzerren, wenn man erst 18 ist und es sich machen lässt, da man ja noch nicht vollständig ausgewachsen ist?

es soll kein großes werden nur auf dem Unterarm ein kleines Jesuskreuz.

vielen Dank im Voraus:-)

Antwort
von MiriamDen, 26

Tattoos können sich eh verändern, egal wann man es sticht(soweit ich weiß)

Antwort
von admeyermax, 29

Generell wäre ich mit Tattoos immer vorsichtig. Eine Freundin von mir ist Mitte vierzig und hatte sich früher, mit zwanzig, mal ein Tattoo stechen lassen. Das sieht heute echt nicht mehr schön aus, völlig verschwommen, und das liegt ganz bestimmt nicht daran, dass sie häufig zu- oder abgenommen hätte. Das hat eher was mit dem Hauttyp, bzw. mit dem Bindegewebe zu tun. 

Außerdem, überleg dir, ob das, was du heute cool findest, auch morgen noch angesagt ist. Ein Tattoo kriegst du nie wieder spurlos weg. Da werden viele noch sehr unglücklich werden, fürchte ich.

Antwort
von Heavengotmyhero, 31

Ich hab mein erstes mit 16 bekommen. Sieht immer noch alles normal aus.

Kommentar von taicoon ,

In Deutschland? Waren deine Eltern damit einverstanden? Bzw waren die dabei?

Kommentar von Heavengotmyhero ,

Ja in Deutschland und meine Mutter ist dabei gewesen und hat auch eine Einverständniserklärung ausgefüllt. Ist ab 16 erlaubt

Antwort
von taicoon, 30

Wenn es dein erstes tattoo ist, würde ich es nicht auf den Unterarm machen lassen, weil man es da überall sehen kann.

Um Um deine frage zu beantworten, kann schon sein, kommt drauf an

Antwort
von Mellyorchi, 20

Habe meine 3 ersten auch mit 16 gestochen (österreich) , ist schon wider 3 jahre her aber bereue es nicht !:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten