gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit 18 schon alten Zeiten nachtrauern?

gefragt von Manuelo88 am 25.05.2008 um 14:56 Uhr

Gehts den "jungalten" auch manchmal so, das man sich nach den Schulzeiten sehnt, diese Atmosphäre, einfach alles von damals wieder herzaubern will und die Zeit dann anhalten will? Gerade jetzt mit einer Ausbildung, komplett neues Umfeld. Schöne alte Zeit wo bist du hin?

Wie denkt ihr drüber? =)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zeit (1081)