Mit 18 noch nie einen Freund seltsam?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der heutigen Zeit, haben schon alle mit 13 einen "Freund", es ist egal wie alt du bist, wichtig ist, dass es für dich stimmt und lass dir von niemandem einreden, du bräuchtest einen Freund, völliger Bullshit

Schönen Abend dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

völlig normal, der Richtige war noch nicht dabei ..der einzige Grund warum du denkst es könnte komisch sein, ist der, dass andere früher dabei sind ..vergleiche dich also nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu das, wo du dich bei wohl fühlst und lass dich zu nichts drängen. Wenn es sich noch nicht ergeben hat, dann ist es eben so. Es kommt ja nicht darauf an, wie viele Freunde man in seinem Leben haben wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder definiert "Normal" anders.

Manche sind bei sowas eben früher dran andere später. Is nicht schlimm und absolut eine sache

Lass dir lieber zeit als was zu überstürzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?