Mit 18 noch nie eine Freudin gehabt, ist das heutzutage nicht irgendwie schon komisch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zuerst kann man eins festhalten: es ist in kleinster Wiese unnormal. Es ist von Vorteil lieber lange auf ebene Frau zu warten, die einfach perfekt für dich ist, anstatt mit zig Frauen im jungem Alter eine Beziehung zu haben. Zudem musst du meiner nascht nach nur indirekt Frauen ansprechen, da es manchmal einfach von allein passiert, ich spreche da aus Erfahrung. Manche nenenene es vielleicht auch "Liebe auf den ersten blick", kann passieren muss aber nicht. Du hast, aus meiner Perspektive, zwei Richtungen, entweder du wartest ab auf eine perfekte oder du suchst nach einer Frau die zu dir passt,es ist dir überlassen. Da kommt es auch nicht drauf am ob du supertrainiert bist oder total cool drauf bist, es zählen nur die inneren werte. Ist doch kein Problem wenn du gegenüber Frauen etwas schüchtern bist, bin ich ebensob aber es wird bestimmt Momente geben, da redest du auf einmal mit Freundinnen ganz normal, sei es ob du sie kennst oder nicht, sprich du musst einfach einen Anfang machen, der Rest kommt von alleine.
Ich sage es gerne nocheinmal: nein es ist nicht unnormal.
Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen und wünsche dir noch einen entspannten Abend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marathon123
29.10.2015, 23:06

Joa konntest du sogar :-) Dankeschön 

0
Kommentar von SquareBlind003
30.10.2015, 16:48

Guten Tag, erstmal danke gleichfalls und ich bitte um Verzeihung für die Rechtschreibfehler, habe das mobil geschrieben und durch die autokorrektur etc. ist das ganze zum schreiben nicht sehr optimal.

0

Nein, das ist nicht komisch. Mein Bruder ist fast 20 und hatte auch noch nie eine Freundin. Dabei ist er echt attraktiv, sportlich und sehr schlau (vielleicht ein bisschen zu sehr :D). Mach dir da keine Sorgen. Besser, als wenn du mit 15 schon sämtliche Mädels im Bett hattest. Lass dir Zeit und mach dir keinen stress, irgendwann ist es soweit, und dann ist es umso schöner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marathon123
29.10.2015, 23:07

Da hast du recht :-). Ich lasse mich einfach mal überr

0

Die mädchen wollen meistens das sie von dir angesprochen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht komisch ^^

Einfach selbstbewusst bleiben, mal auf jemanden zu gehen und irgendwann klappts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht "unnormal" oder so. Wenn sie noch nicht da war, dann war sie noch nicht da. Aber sie kommt noch. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht unnormal nicht auf oberflächliche Beziehungen / Kontakte einzugehen. Einige Menschen strahlen schon stärke aus und daher werden sie nicht angesprochen. Oberflächliche Menschen treffen eben auf oberfläche andere menschen, jemand der was ernstes sucht, muss lange suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch 18 und hatte noch nie einen Freund. Daran ist gar nichts komisch. Kommt alles nocht, bisschen Geduld :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marathon123
29.10.2015, 23:08

Geduld habe ich schon etwas länger :D

0

Ich bin auch 18 und hatte noch keine Freundin, aber das ist mir ansich relativ, besser auf ne Vernünftige warten als sich an die nächstbeste ranschmeissen. Es ist zwar ungewöhnlich, aber nicht unnormal mit dem Alter noch keine Freundin gehabt zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung