Frage von Zeusel112, 33

Mit 18 noch keine freunding gehabt?

Also ich wollte eigentlich schon länger ne freundin, hab auch jetzt seit ner ganzen weile was mit einer aus meiner klasse zu tun aber da bin ich mir nicht sicher ob sie eine beziehung will. Ich verstehe aber nicht ganz was ich falsch mache. Ich bin eben etwas schüchtern (außer ich trinke oder kenne die person ganz gut was ja wahrscheinlich bei fast jedem so ist xD) aber das kann doch nicht der grund dafür sein das man so lange keine freundin findet. Ich würd mich jetzt auch nicht als mega hässlich bezeichnen, bin auch 1,89 groß und wieg ca 80 kilo. Also habt ihr irgenfwelche tipps und findet ihr es normal das man in dem alter noch keine wirkliche freundin hatte oder kennt ihr vielleicht jemanden das selbe problem hat?

Antwort
von wolfruediger, 20

ich war 21 und wo ist dein Problem?

suche dir Herausforderungen und sinniere nicht so viel über Dinge die ihren Lauf nehmen!

wenn du nur als Sorgenträger durch die Welt gehst, werde alle Reißaus vor dir nehmen. sei also erfolgreich glücklich mit dem was du erreichst, dann strahlst du das auch aus und dann stellt sich alles ein. und nu vertrau auf dich und was du kannst!

sieh nach vorn und gut!

Antwort
von Kirivko, 15

Dieses ganze "Ich brauch ne Freundin" ist einfach nur totaler Massendruck heutzutage. Klar gibt es viele andere, viel jüngere Leute die schon ne Beziehung haben, aber ob die immer ernst ist bzw. lange hält ist ne andere Frage. Ich find es nicht schlimm oder unnormal, dass du mit 18 noch keine Freundin hattest. Finds eher bewundernswert, weil du nich jede nimmst :D und klar, wenn man schüchtern ist, ist es schwerer sich anderen gegenüber zu öffnen, das dauert halt vielleicht einfach n bisschen länger, aber das wird auf jeden Fall. :D Bin selbst 16 und kann nicht verstehen, wieso alle keine anderen Sorgen als das Thema Freund haben haha

Antwort
von Universal0, 25

Ich bin 20 und hatte keine bis her! Deine Freundin kommt früher oder später!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten