Frage von oOSarahO, 262

Mit 18 noch Jungfrau.. Ist das schlimm?

Kann dies auch am Optischen liegen, wie zb dass ich normal gebaut bin aber kleiner Brüste und eine breitere Hüfte habe?

Antwort
von Charlybrown2802, 173

hey Sarah, natürlich ist das nicht schlimm.

nur weil andere aus deiner klasse das schon getan haben, oder zumindest sagen das sie es getan haben musst du dir darüber keinen kopf machen. mein Patenkind ist auch 18 und hat es noch nicht getan.

ich wünsche dir, das du erst den richtigen findest und es dann tust, und wenn du dann 20 bist, ist auch nichts dabei

lg

Antwort
von EddieWinkler, 119

Das ist gut, sehr gut sogar. Das bedeutet, dass du anstand hast und auf eine ernste Beziehung wartest.

Antwort
von Schnoofy, 65

Warum sollte das denn schlimm sein?

Schlimmer finde ich, dass Du eine solche Frage hier stellt.

Das lässt nämlich darauf schließen, dass Du nicht in der Lage bist, wichtige Fragen, die allein Dich betreffen, unabhängig von der Meinung oder besser gesagt von dem Gerede anderer Menschen selbst zu hinterfragen, das Für und Wider abzuwägen und eine Entscheidung zu treffen.


Antwort
von JenniferHpr, 153

Ganz im Gegenteil. Es zeigt von Reife sich nicht gleich dem Erstbesten hinzugeben sondern zu warten um es dann mit dem Mann den man wirklich liebt auch geniessen zu können.

Antwort
von laralee01, 104

Ein klares Nein. Denn: Warum soll das schlimm sein?

Wann Du Deine Jungfräulichkeit verlierst, ist völlig unerheblich. Wichtig ist nur, dass Du dabei Spaß und einen ehrlichen Charakter hast. Und natürlich eine gesunde Wahrnehmung für Sexleben pflegst.

Das erste Sex ist nämlich keine besondere Leistung, die man gerne angeben könnte. Das kriegen 7 Mrd. Menschen hin, ist also nichts Besonderes.

Antwort
von mxmxim, 27

Das ist ganz und garnicht schlimm, es ist eher bewunderswert weil mädchen heutzutage schon mit 13 sex haben traurige welt...

Antwort
von JZG22061954, 27

Du bist 18 Jahren noch unberührt und damit bist Du weltweit auch nicht die einzige und woran das nun letztendlich liegt, darüber kann ich von hier auch nur sehr unzulänglich spekulieren und das bringt dich im Endeffekt auch nicht weiter. Es muss und es wird auch eher nicht an deinem äußeren liegen. Möglicherweise aber könnte es an deiner persönlichen Art liegen sprich sozusagen an deiner persönlichen Sichtweise der Dinge und daran ist auch nichts zu bemängeln.

Antwort
von Angel941, 42

Es ist schön das es noch junge Frauen gibt, die ihre Jungfräulichkeit nicht wahllos verschenken. Informiere Dich einmal über Telegonie und Rita-Gesetze ;)

Das Wissen von Telegonie und den Rita-Gesetzen wurde uns sehr lange verheimlicht.

http://www.politaia.org/geschichte-hidden-history/telegonie-und-rita-gesetz/

Antwort
von Fragenwacht, 121

Als Frau? Absolut nicht. Also Mann auch nicht.

Im Gegenteil, ich finde das sogar attraktiver als eine, die "zu viel" Erfahrung in dem Bereich hat. 

Antwort
von Lance3015, 51

finde ich persönlich attraktiver als wenn du schon mit n paar anderen geschlafen hättest :)

Antwort
von Denise1993i, 64

Natürlich nicht. Du bist doch noch sehr jung. Lass dir von der heutigen Jugend keinen Druck machen.

Antwort
von FrecheJungeDame, 23

es kann an allem möglichen liegen...

unter anderem auch daran, dass du einfach noch nicht den richtigen gefunden hast.

schlimm ist es aber auf gar keinen fall.

Antwort
von ichweisnetwas, 86

Ich finds gut.

Gibt schon zuviele junge frauen die ihr ansehen beschmutzen indem sie mit zig kerlen schon was hatten.

Bin 25 und ich halte nichts davon wenn leute schon etliche Partner hatten.

Entweder ganz oder garnicht. Das gilt selbstredend auch für mich selbst

Antwort
von Dragon257, 79

Nein überhaupt nicht!
In der heutigen Zeit ist das ja die Ausnahme.
Lass dir Zeit, es wird noch genug Gelegenheiten geben.

Antwort
von TorDerSchatten, 73

Nein, das ist anständig

Antwort
von Lapushish, 81

Ist das schlimm? Ja, voll. Ein Herzstillstand ist quasi vorprogrammiert

Antwort
von precursor, 60

Nein, wäre auch nicht schlimm wenn du mit 29 noch Jungfrau wärst.


Antwort
von DeniiisFB, 73

Eigentlich ist nichts schlimmes dran.Manche lasen sich Zeit 😉

Antwort
von Kandahar, 59

Wieso sollte das schlimm sein?

Das ist sehr viel besser, als mit 12-13 Jahren schon eine Beziehung nach der anderen zu haben.

Antwort
von AnnaOffiziell, 47

Nein, wieso sollte das denn schlimm sein?

Antwort
von Theo130170, 70

Damit liegst Du noch völlig im Rahmen.

Antwort
von 456countrygirl, 63

Hey :)
Nein das ist überhaupt nicht schlimm! Es kommt wenns kommen muss :)

lg Mella

Antwort
von holtby94, 41

Nein ist nicht schlimm ich bin 21 und hatte noch nie eine Freundin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten