Mit 18 noch Jungfrau .. wie kann ich das am schnellsten ändern? ^____^

8 Antworten

zieh dich schlicht an, trag einen angenehmen duft auf, geh mit nur EINEM Kumpel in einen club und lass die Macho Sprüche!!!. tanz das Mädchen eher schüchtern oder halt normal an ohne grob oder aufdringlich zu werden und der rest geht von selbst. mach irgendwelche Mädels an. Mädchen tun oft auf schwer zu haben und "nein ich würde nie einen one night stand haben" aber dabei stimmt es oft gar nicht. Mädchen wollen auch mal was verrücktes tun/erleben. das finde ich ist ein tick besser als seine Jungfräulichkeit an einer prostituierten zu verlieren. oder durch eine anzeige...wer weiß was für gestalten sich da melden

Die Sachen die ich auf dem Bild habe passen die denn?

@Dennissan17

ich würde sagen ein schlichtes weisses shirt und jeans oder schwarzes shirt und so eine braune Hose. sowas in der art. da kann man nichts falsch machen

@freepeople

Wieso braune Hose? :D Ich finde Jeans eingetlich besser ^_^

also mein tipp wäre: Geh mehr in die Öffentlichkeit, setz deinen Scharm ein, sprich Frauen an, und rede mit diesen viel (das mögen Frauen sehr gerne).und dann ergibt sich das von alleine! :) Viel glück dabei!

Hmm, danke :)

Hallo !

  • Kontaktanzeige in die Zeitung aufgeben mit dem Hinweis, dass du dir neben gemeinsamen Unternehmungen auch Sex wünschst, oder auch nur Sex, ganz wie du willst

  • Erotik-Kontaktmagazin aus dem Sex-Shop besorgen, zum Beispiel Happy Weekend, falls es das noch immer gibt

  • Prostituierte aufsuchen

LG Spielkamerad

Hab mir eben dein Bild angeguckt, siehst doch gut aus. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum du das so schlimm findest. Warte auf die Richtige.

Dauert mir 18 Jahre zu lang will jetrzt eine finden!!!

@Dennissan17

Dann geh heute noch in die Stadt und sprich Mädchen an die dir gefallen und wie gesagt im Internet findet man schnelle Nummern, aber lass dich bloß nicht von einer Prostituierten entjungfern...

@Dennissan17

Das erste Mal sollte etwas besonderes sein, mit einer person die du liebst...

@Leloo1984

Finde ich nicht so, wenn ich ehrlich sein darf und nach einer Person zu suchen dauert zu lange für mich.

@Leloo1984

Das war vielleicht vor 50 Jahren so. Heute wird immer seltener beim Sex "geliebt" :-)

Also wenn du nur sex haben willst, dann geh ins Puff, aber wenn du eine Freundin haben willst, dann ist es etwas komplizierter... Aber wenn du ins Puff gehen würdest, würdest du zumindest mal deine Jungfräulichkeit verlieren!^^ ;-D

Ja, hab ja Geld ^____^