Frage von SyKo55, 77

MIT 18 Jahre (Männlich) Schuhgröße 38, bitte um Hilfe?

Hallo, Ich bin Männlich, 18 Jahre alt. Ich bin 1.67 Meter groß und hab Schuhgröße 38 bis 39. Mein Problem ich finde keine Herrenschuhe in dieser Größe z.b Sneaker oder Anzugschuhe. Meine Frage wachsen diese noch?

Danke

Antwort
von diePest, 50

Ja, vielleicht geht da noch nen bissl was..

Schau halt in der Kinderabteilung.. da gibt es Schuhe für "Jungs" meist bis Größe 40. 

Kommentar von Smexah ,

Das will man mit 18 aber auch nicht hören/machen :D

Kommentar von TheApfeluhr ,

Ich bin 26

Antwort
von Hexe121967, 41

also in schuhgeschäften in meiner umgebung gibt es sowohl anzugschuhe als auch sneakers in dieser grösse.

Kommentar von SyKo55 ,

Ich meine keine Nike Sneaker oder so. Ich meine so Wildleder Sneaker oder so.

Antwort
von TheApfeluhr, 51

Habe ein ähnliches Problem wie du, ich bestelle meine in Internet das geht da absolut problemlos v

Kommentar von SyKo55 ,

Auf welchen Seiten so? Zalando oder so führt sowie nicht.

Kommentar von SyKo55 ,

Auf welcher Seite denn ?:)

Kommentar von TheApfeluhr ,

Amazon und bugarri Shoes sind gut

Antwort
von yoloswa, 22

Mit 18 würden deine füse nicht mehr wachsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten