Mit 18 in die USA?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na wenn du mit 18 Jahren tausende von Euros verfügbar hast, dann ist das kein Problem! Du musst allerdings wissen, dass viele Dinge, die bei uns ab 18 erlaubt sind, drüben erst ab 21 Jahren gelten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde warten bis 21. Denn erst dann darfst du in den Staaten das machen was du bei uns schon mit 18 darfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann warte mal lieber bis du 21 bist, denn dann kannst du auch mal feiern gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Problem, wenn du das Geld dafür hast und einen gültigen Reisepass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heisst "Wie es ist?"

Mit 18 bist Du, denke ich, alt genug, Deine Pläne selbst zu planen in USA und selbst zu bewältigen.

Und informiere Dich vorher über einschläge USA-Internet-Seiten.  NYC ist extrem teuer, sollte man aber mal gesehen haben, da also möglichst nur 2-3 Tage aufhalten. San Francisco und LA sind natürlich auch der Hammer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?