Frage von gameplai, 39

Mit 18 In die Disco, ohne Kollegen & Freunde?

Bin mir nicht sicher. Ich gehe ungern alleine in die Disco. Die Kollegen die ich habe die gehen nicht in die Disco. Ich bin aber eher so der Ausgefallene und der etwas "andere" Typ von uns. Alle Gamer & IT Pro's.

Was tun?

(bin 18 jahre alt und kann tanzen) kenne die Gegenwart von Frauen und Männern zu schätzen.

Antwort
von KillerFerkel, 29

Hingehen & ausprobieren :)

Kommentar von gameplai ,

Ich gehe sehr ungern alleine in eine Disco...

Das weiß ich schon jetzt weil mein Vater mich mal in eine Kleine Disco mit reingebracht hatte und ich fand es einfach nur unangenehm.

Kommentar von KillerFerkel ,

dann musst es sein lassen, vielleicht wäre Teamspeak eine Option für dich? falls dir das was sagt

Kommentar von gameplai ,

IT Pro's.

Was meinst du mit Teamspeak 3? - Ich bin langjähriger Teamspeak Benutzer und Admin, Skype & Mumble, ICQ u.ä. bekannt. Ich bin nur auf der Suche nach privaten Programmen mit Servern...
aber meist kaum Sachen zu finden.....

Hatte noch vergessen zu sagen.

Ich werde in meiner Nähe immer eingeladen bei Facebook in eine Disco mit zu gehen, rein zu gehen. Ich gebe immer an "Interessiert".

Kommentar von KillerFerkel ,

Naja ich meinte das man da ja auch seinen sozialen Bedürfnissen zur Gesellschaft nachgehen kann... :) als andere Idee zum Beispiel Disco :)

Kommentar von gameplai ,

Guter m8 meinte zu mir, es ist sehr gefährlich alleine zu gehen.
Ich kenne ihn aber nur per Internet.

Ansonsten?         ...

Kommentar von KillerFerkel ,

Wieso ist es gefährlich allein inne Disco zu gehen? XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten