Mit 18 in 12 jährigen verliebt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fühlst du dich allgemein zu so jungen Menschen (weiß ja nicht ob du nur auf Männer oder auch auf Frauen stehst) hingezogen? Dann hast du evtl. pädophile Neigungen und bist krank. Also nicht böse gemeint, aber es ist ja eine Krankheit, die behandelt werden muss.

War das Gefühl schon von Anfang an da oder hat sich das im Laufe der Zeit entwickelt? Wenn es sich erst so nach und nach entwickelt hat, denke ich nicht das es was mit Pädophilie zu tun hat...

Egal, so oder so kann daraus nichts werden. Erstens wegen dem Alter und zweitens glaube ich nicht das der 13 Jährige auch auf Jungs steht.

Aber solltest du dich wie gesagt allgemein zu Kindern hingezogen fühlen, dann solltest du das mal mit Eltern/Arzt besprechen...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svensavation
22.11.2016, 11:46

Nein das ist bei mir nicht der Fall.. Wenn ich mit ihm zocke hab ich auch nicht das Gefühl das er 13 ist. Meine Schwester hat kleine Kinder und ich könnte mich niemals an Kindern vergehen! Deswegen suche ich ja Rat, da ich das eigentlich nicht möchte.... 

3
Kommentar von martin0815100
22.11.2016, 11:49

Das ist keine Krankheit sondern eine sexuelle Orientierung.

Es gibt da keine Heilung, in einer Therapie würde man nur lernen wie man vermeiden kann Impulsen nachzugeben und wie man erst gar nicht in Situationen gelangt sowas zu "verwirklichen" denn das wäre strafbar und hätte ein "Opfer" zur Folge!

Die Gedanken sind frei, also solange man niemand mit seiner Neigung "konfrontiert" geht alles. Aber eine Krankheit ist eine falsche Einschätzung.

Es war ja früher auch nicht möglich schwul zu heilen, man hatte es viele Jahre versucht.

0

Wie einige hier gleich pädophilie unterstellen ist schon krass.
Ich würde eher denken, wenn ich nach deinem Nickname gehe, das du homosexuelle Neigungen entdeckst.
Dir ist das dann scheinbar eben bei deinem Zockerkumpel aufgefallen, der in dem Fall zufällig erst 13 ist ( und 13 ist definitiv zu jung - egal ob das Interesse auf Gegenseitigkeit beruht oder nicht).
Du solltest erstmal herausfinden, ob dich vielleicht auch andere (ältere) Jungs ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svensavation
22.11.2016, 11:55

Ich bin noch nie so gewesen, das ich auf Jungs gestanden habe... Es ist das erste mal... Sonst waren Mädchen ganz normal für mich :/ 

0
Kommentar von FrauSchlau84
22.11.2016, 11:58

Naja, es heißt auch nicht, dass du gleich schwul bist.
Vielleicht auch Bi oder dich spricht eben nur ganz besonders dieser Zocker-Freund an.
Und bei vielen dauert es auch etwas, bis sie merken ob sie Homo, Hetero oder bi sind.
Du solltest wirklich erstmal für dich herausfinden, was genau du für ihn empfindest, was genau dich so an ihm fasziniert und so weiter. Dann kannst du dir immer noch überlegen, ob du den Kontakt abbrechen möchtest oder nicht

0

Wichtig ist das du nicht die nerven verlierst. Oke, klar es ist eine komplizierte Situation. Ich denke das ist so weil ihr euch sehr gut versteht, was auch super ist. Sag es ihm noch nicht. Warte ein paar Wochen/Tage ab. Gegen gefühle kann man nichts. Sie kommen und gehen, und manchmal hat man sie nicht unter Kontrolle. Alles gute für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Virtuell und platonisch ist Liebe zu niemandem und in keinem Alter strafbar,auch nicht anrüchig.Hier existieren aber verbreitet Vorurteile.

Um Dir einen Rat geben zu können,müßtest Du über Deine Eindrücke und die bisherige Entwicklung genau berichten.Sofern Ihr persönlichen Kontakt habt,müßte man überlegen,ob abbrechen sinnvoller ist,oder Du seinen Eltern bekannt bist und wenn das "verliebt sein" nur eine hingezogenheit,eine Freundschaft ohne jeglichen sexuellen Hintergrund ist und bleibt...wärs ok,wenn auch nicht mainstream.

Du musst ja schon ein ganzes Jahr mit dem Jungen zocken.

Was genau fasziniert Dich an Ihm? Plietscher als vergleichbare andere?

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svensavation
22.11.2016, 11:51

Er ist in meinen Augen kein "kleiner Junge" mehr... Er ist relativ reif für sein Alter... Es ist schwer zu sagen... Also ich will auch ehrlich gesagt nicht in ihn verliebt sein, da ich ihn einfach nur als "guten Freund" zum zocken sehe! Das soll meiner Meinung nach auch so bleiben! 

2

Naja du musst sehr aufpassen, dass du dich nicht strafbar machst, da du ja schon 18 bist.
LG Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ein paar Jahre bis du das öffentlich machst so ein Altersunterschied ist in dem Alter noch recht hoch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von alleine wirst das nicht los werden.Hol dir Hilfe und den Kontakt zu dem Jungen abbrechen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung