Frage von pinkdiamond18, 247

Mit 18 aussehen wie ein Kind? Wie werde ich Frau?

Hallo ich bin 18 Jahre und sehe leider noch recht kindlich aus. Mich stört das extrem !! Ich bin 1.65 m groß und wiege 42kg. Ich denke es hat auch etwas damit tu tun das ich so jung wirke..

Ich hätte so gern eine frauliche Figur, kurven, goße Brüste und ein älteres aussehen.. Dabei seh ich aus wie 14/15..

Was kann ich tun um älter zu wirken ? Verändert sich mein Gesicht noch ? Wachsen meine Brüste noch oder bin ich mit 18 komplett ausgewachsen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rotrunner2, 120

Du solltest als erstes mal ca. 10kg zunehmen!

Ansonsten sei froh jung auszusehen, denn alt siehst du noch früh genug aus. Und das läßt sich nicht rückgängig machen.

Also, nimm erst einmal zu dann entwickelt sich auch der Rest.

Kommentar von Rotrunner2 ,

Danke für die Bwertung

Kommentar von Rotrunner2 ,

Ich bedanke mich für die Auszeichnung.

Antwort
von CBA123ABC321, 75

1.) Naja um älter auszusehen gibt es meist ganz einfache Methoden. Es gibt Jugendliche die sich viel schminken und daher jünger wirken. Also einfach die Schminke weglassen, vor allem Puder und Camouflage bzw. Make-Up. 

2.) Die Kleidung kann einen auch jünger oder älter wirken lassen. Also wenn du stark verwaschene Jeans trägst und dazu noch einen Comic-Shirt und sehr schlank bist, wirkst du nochmal jünger als du eh schon bist. Vielleicht Kleidungsstil anpassen.

Und wie du sicher gemerkt hast....

3.) vielleicht etwas an Körpergewicht zulegen, denn das ist schon ziemlich abgemagert für die Körpergröße. (Kleiner Scherz am Rande: Dicke Leute werden häufiger als älter geschätzt). Natürlich solltest du nicht dick werden, aber 55 Kg ist immer noch dünn und ein gutes Gewicht für deine Körpergröße.

Nun fällt mir aber nichts mehr ein. Der Kleidungsstil macht aber generell viel aus und auch ob jemand geschminkt ist und wie. 

Ich werde selber als sehr viel jünger geschätzt, also als 11-6 Jahre jünger, aber halt immer unterschiedlich. Zum Beispiel könnte eine Bluse einen schon älter wirken lassen.

Außerdem kann das Verhalten auch eine Rolle spielen und wenn man sich kindisch verhält, ist man automatisch jünger oder Kind für die Leute. 

Was die Fotos in sozialen Netzwerken betrifft, kann man auch hier das Grimassen schneiden unterlassen und sich vernünftiger kleiden. Dann wird man da auch älter wahrgenommen. 


Antwort
von wanielove2, 95

5 kg mehr wäre nicht schlecht, ansonsten kannst du doch zufrieden mit dir sein (: Außerdem wirst du ja mit dem Alter nicht jünger sondern Älter und dann bekommst du ja automatisch ein erwachseneres Aussehen.

Antwort
von rpcmx, 49

Du könntest ein bisschen zunehmen, vielleicht bisschen mehr schminken falls du es nicht tust (Mascara, Lippenstift und Contouring lassen dich schnell älter wirken) Sport machen um eine schöne "kurvige" Figur zu bekommen und nicht so langweilig kleiden :) ich meine sich ab zu mal etwas "gewagteres" trauen :) viel spass

Antwort
von cookie999999, 40

Bin nimm mindestens 10 kg zu, ist ja klar, dass du so kindlich ausschaust :)

Antwort
von Goodnight, 126

Magersucht ist die Sucht ein Kind zu bleiben. Nimm 13 kg zu dann bist du eine schlanke Frau und kein unterernährtes Kind.

Antwort
von rukkk, 90

komplett ausgewachsen sind die wenigsten mit 18. Gerade als Frau ist es doch von Vorteil jung auszusehen.

Antwort
von MichaL81, 90

Schaust du wirklich so "kindlich" wie du es nennst aus? Oder redest du dir das nur ein?

Kommentar von pinkdiamond18 ,

schau ich wirklich. .. wenn ich neue Leute kennen lerne und sage das ich 18 bin, fallen die alle von Stuhl :D alle sagen danach diesen Satz : Du siehst gar nicht aus wie 18

Kommentar von pinkdiamond18 ,

*vom stuhl

Kommentar von MichaL81 ,

Ich kann es selbst leider nicht beurteilen.

Aber, ich habe mal Durch Deine bisherigen fragen gestöbert ... kann es sein, dass es Die ein wenig an Selbstvertrauen fehlt?

Falls Du jmd zum reden brauchst .... ich kann bei bedarf auch zuhören

Antwort
von thenightisyoung, 27

is doch klar das wenn man so wenig wiegt keine brust hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community