Frage von NikBaller, 64

Mit 1.79 dunken?

Ich bin 14 und 179 und wiege ca 64 kilo ich wachse sicher noch so 6cm aber ich will nicht warten . Könnt ihr mir ein paar Übungen (Sprungkraft) die man zuhause machen kann vorschlagen .Thx

Antwort
von Surpryse, 50

Also wenn du hoch genug springen kannst, dann klappt das schon. Mach zu Hause einfach jeden Tag Sprungübungen :D

Kommentar von NikBaller ,

Ich spiel jeden Tag bball und springe viel , aber durch das normale Springen trainier ich sie nicht sehr stark oder?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für trainieren, 12

Hallo Nik! Habe soeben eine genau passende Antwort geschrieben - mal lesen.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-seine-sprungkraft-verbessernwelche-...

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Basketballer12, 23

Wie hoch springst du bis jetz

Kommentar von NikBaller ,

Ich kann schon gut das brett berühren 

Antwort
von Hiaslfranz, 43

Streckbank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community