Mit 1,75 zu groß?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"zu groß?" - ja, aber nur für Knirpse mit fehlendem Selbstbewusstsein. Für den Rest (inklusive Knirpse mit Selbstbewusstsein) ist das dagegen ok.

Eine "problematische" Größe bei Frauen beginnt so etwa deutlich jenseits der 1,95m - dann wird's eng unter manchen Türrahmen und mit Highheels verschlimmert sich das noch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo marylp

ich würde nicht sagen das du mit 1,75 zu groß bist. Aber da ich nicht weiß worauf du hinaus willst würde ich mal sagen, es gibt unterschiedlich geschmäcker. Ich würde nicht sagne das du zu groß bist, aber ein andere könnte sagen das 1,65 schon zu groß ist. Dass kommt auf jeden individuell an. Solange du damit keine Probleme hast ist alles super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung