Mit 1,73m als Mann attraktiv sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hihihihihi gute frage ^^

nagut also ich bin 1,71 und hatte mal einen lover der nur ein kleines bisschen größer als ich war - er war auch ziemlich beliebt und ganz gutaussehend aber je mehr ich von ihm kennngelernt habe ,desto mehr hat er sein wahres /"kleines"[was man halt sonst noch so instinktiv assoziert;unsicheres,ängstliches ) Gesicht gezeigt.

Jedenfalls hab ich da auch schon mit zwei verschiedenen Mädchengruppen drüber geredet und fast ALLE ( außer die kleinsten^^ ) meinten ,dass sie ihn nicht genug als Mann ansehen können wenn er kleiner -und dünner ist :/ da kommen wir uns vor als wären wir babysitter/mit nem bruder unterwegs

Aber ich würd an deiner stelle einfach bei den girls mich anstrengen die halt n bisschen kleiner (5 cm reichen meist schon:) sind - und wenn du dich unsterblich in einer verschaust die 1,80 groß ist musst du sie einfach mit deiner art umhauen c; beweis ihnen einfach ,dass du kein unentschlossenes baby ohne plan bist, nicht jammern, nicht schweigen und und darauf eingehen was sie sagt -naja wenns soweit ist suchst du einfach im worldwwebnach weiteren tipps und tricks^^

Achja - versuch trotzdem VIEL kalzium ,dehnen ( die öfters mal von stangen hängen zu lassen ) und springen/rennen.

thank me later

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabidercoole
29.01.2016, 19:33

Danke für deine Antwort :D

0

Ich denke, dass die Größe fast vollkommen egal ist :D

Es gibt kleine Frauen es gibt große Frauen. Und jeder hat einen anderen Geschmack. Viele bevorzugen es zwar, wenn der Freund größer bzw mindestens genauso groß ist wie sie, aber auch das sollte kein Problem darstellen, da ich dir garantieren kann, dass es sehr viele Frauen gibt, die unter 1,73m groß sind :D

Und wenn es um echte Liebe geht, dann ist die Größe sowieso vollkommen irrelevant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unoberflächliche Frauen sollten sich daran jedenfalls nicht stören, also alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wow, first world problems. 

Nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?