Frage von yaaintshit, 25

Mit 17 zu alt?

Hi leute! Ich bin 17 jahre alt und wenn ich mir Selfies angucke, denke ich mir: "scheeeei****e, ich bin 17! Wtf?? Bin ich das?" Also es fühlt sich total strange an, 17 fast 18 zu sein. Ich habe diesen Hintergedanken dass ich immernoch 13/ 14 bin. Ich kann's irgendwie nicht glauben, dass sogar ich langsam erwachsen werde. Das ist irgendwie ein Traum. Ist sowas normal? Danke im Voraus

Antwort
von Eselspur, 2

Das ist normal.

Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass wir noch immer der sind, der einmal jünger gewesen ist.

Antwort
von Fruchthase, 17

Ich kann dich nachvollziehen;) bin 19, seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und wohne seit 1 Jahr mit ihm zusammen. Ich habe keine  jüngeren Freunde und alle sehen mich als total erwachsen. Ich kann dich verstehen, aber ich kann nur sagen: es ist nichts schlechtes erwachsen zu werden. Eigene Entscheidungen usw. Hoffe es hilft dir :*

Antwort
von einfachp, 16

Ich denke das geht vielen Jungendlichen in deinem Alter so. Man fühlt sich einfach noch nicht bereit, ein Erwachsener zu sein! Dann soll man auf einmal Verantwortung übernehmen, ausziehen, arbeiten usw. Ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen!

Antwort
von ZockenLikeSam, 15

Keine Angst das ist völlig normal :) hatte ich damals auch... & ehrlich gesagt denk ich mir das manchmal auch noch... Wow ich bin viel zu alt :D obwohl ich so Jung bin :D Das passiert eben... Ich hab mich auch ehrlich gesagt in jedem Alter so hyperreif gefühlt O.O obwohl ich's nicht wahr und mir ist es leider immer erst 1 J. zu spät aufgefallen wie peinlich und unreif ich war :D Grade was Entscheidung usw angehen :$

Antwort
von AxtiHD, 24

Willkommen in meiner Welt :) Ich bin zwar erst 16, kommt aber etwa auf das gleiche drauf an.

Antwort
von Justaskingmanw, 25

Also bei mir ist es auch ab und zu so :) würde sagen es ist normal.

Antwort
von Burninhell, 10

Omg hahaha das gleiche denk ich mir .. andersrum xD.. ich bin 15 und jeder hält mich schon für 18 auch die an der kasse würden mir zigaretten verkaufen . Najaa bin nichtraucher trotzdem ..sei froh später siehst du einfach jünger aus xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten