Frage von Mister16, 95

Mit 17 Unterwäsche-Model, geht das?

Hey Leute ich bin 17, 1.86m groß und ziemlich gut gebaut, da ich seit mehreren Jahren Thai-boxe und Fitness mache. Da ich aber noch Schüler bin und auch Geld verdienen möchte, kam meine Freundin auf die Idee, dass ich für Unterwäsche modeln könnte um was dazu zuverdienen. Jetzt wollte ich nur noch wissen, wie und ob das überhaupt möglich ist. Danke im Vorraus.

Antwort
von sWeEtAnKa98, 23

Du kannst mit 17 Unterwäsche machen. Was du nicht kannst, ist, dich bewerben, dass du nur Unterwäsche machst. Wenn du bei ner Agentur bist dann wirst du für alle möglichen Sachen (Jobs) gebucht, also auch mal für UW aber nicht nur.

Wo das möglich ist: Wenn du Geld verdienen willst, dann immer nur über eine Agentur.

Antwort
von BerlinEastside, 59

Vom Alter her kein Problem. Ne Agentur zu finden, die seröse Jobs vermittelt wohl eher....

Antwort
von Nube4618, 48

Denke, modeln ohne Unterwäsche wäre sogar noch viel einträglicher. Betr. Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte die Packungsbeilage...

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Bei einer Agentur kann er sich das nicht aussuchen was er macht.

Antwort
von MCLJT, 75

Versuchs doch erst mal mit normalem Modeln

Antwort
von Falkenpost, 50

Wahrscheinlich schon zu alt.

Antwort
von Mister16, 50

Damit man mir glaubt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten