Frage von yaaintshit, 23

Mit 17 sowas? Hilfe!?

Hei Leute! Wie geht's? Also, ich bin 17 und hab ein problem: ich bin winzig! Damit meine ich, dass ich klein bin, kurze beine und so aber nicht dick! Ich will auch größer sein weil irgendwie wer will ein Mädchen die man übersehen könnte? Also, um genau zu sein, bin ich 1,54 m.... findet ihr das schlimm? Mich stört das! Danke im voraus

Antwort
von tochja, 15

du, diggi, :D

wieso machst du so ein aufstand.. chillaui was spielt die größe für eine rolle..

ich mein wenn du meinst du willst attraktiver aussehen dann empfehle ich dir Klimzüge zu machen bau dein Körper mal ein bisschen auf am wichtigsten dein Rücken (nichts athletisches wie Kniebeuge und sowas..) evtl wächst du noch paar cm 
und da du noch nicht ganz aus der Pubertät raus bist nichts überstürzen ;)

Kommentar von Menuett ,

Bei Mädchen ist das Wachstum mit 15 meist schon abgeschlossen.

Kommentar von tochja ,

Das ist mir grad'n bisschen peinlich aber ich hab diese Person für ein jungen gehalten ._.

Tut mir echt leid xd

Unfähig richtig zu lesen...

Antwort
von Time2Snipez, 19

Ich glaube klein zu sein stört dich mehr als andere. Ich kenne viele Mädchen diebei 1.50 liegen, das ist aber eig kein Problem. Bei Jungs sieht das schon anders aus, kleiner als 1.70 mit 17 zu sein kann nen Jungen echt fertig machen. Aber falls dir so viel daran liegt größer zu werden, guck ma im Internet nach Tipps, könnte mir vorstellen das Kalcium vllt hilft, is zumindest gut für das Knochen-wachstum

Antwort
von furyfire555, 17

Größe ist doch total irrelevant. Und 1,54 empfinde ich jetzt auch nicht als klein. Zumal relativ viele Jungs lieber eine Freundin haben wollen, die kleiner als man selbst ist (hört man so ab und zu mal)

Antwort
von LtDan9, 23

Das ist doch nicht schlimm, du weckst den Beschützerinstinkt und siehst sicher sehr elfenhfaft und dadurch graziel aus! Da ist es eher schlimm wenn man wie ich sehr groß ist, denn viele schüchtert das nur ein oder sie fühlen sich "entmannt" wenn eine Frau sie an Größe überragt..

Also lass dich nicht stören, ändern kannst du ja eh nichts dran und es ist alles aber nicht schlimm :)

Kommentar von furyfire555 ,

Da geb ich dir recht. Aber dass du die Wörter "elfenhaft" und "graziel" benutzt... :D

Kommentar von LtDan9 ,

Das sind wohl die Nachwirkungen meiner Schullektüre :D davon ist hatl noch nie was gutes gekommen :D

Kommentar von furyfire555 ,

Und ich dachte schon meine Schule war schlimm :D solche Wörter musste ich da zum Glück nie benutzen :D

Antwort
von ItsMeHeichou, 23

Ich finde das nicht schlimm, so klein bist du auch nicht.
Zudem finde ich 'kleine' Mädchen sehr süß (im positivem Sinne)! :)

Antwort
von Menuett, 2

Ich bin 4 Zentimeter größer als Du und hatte nie Probleme einen Mann zu finden. Im Gegenteil.

Meine Mutter war so groß wie Du und der haben die Herren zu Füßen gelegen.

Antwort
von systemneustart, 15

Kleine Frauen/Mädchen wirken im durchschnitt attraktiver auf Männer. Das hat vielleicht irgendwo damit zu tun, dass Männer ja einen "Beschützertrieb" haben, und wenn der Partner kleiner ist, wirkt er auch "zerbrechlicher " als wenn er größer als der Mann ist 

Antwort
von HappyFairyTail, 22

Ich finde das sehr süß!:'D Du weckst damit bei vielen Jungs einen Beschützer Instinkt und kommst so gut an. 

Antwort
von xXLomoXx, 22

Ich als Junge finde das nicht schlimm, eher süß :)  


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten