Frage von Justaskingmanw, 81

Mit 17 sehr schnell 600-700 Euro verdienen, ist soetwas möglich?

Hey Leute, meine Mutter hatte einen kleinen Autounfall, sie musste jemanden ausweichen der auf einer engen Straße einfach auf die zugefahren ist, ohne abzubremsen oder sonstiges, und hat ihr auch keiner Zeit gelassen aus der Straße zu fahren , sodass sie dann zur Seite ausweichen musste und in ein parkendes Auto gefahren ist. Das Nummernschild konnte man leider nicht mehr erkennen, da derjenige einfach weitergefahren ist. Naja auf jeden Fall beträgt der Schaden geschätzt so um die 600-700 Euro für beide Autos. Da jetzt momentan Weihnachten ist und meine Mutter auch nicht gerade das höchste Gehalt hat, wollte ich fragen ob ihr einen Weg kennt, wirklich schnell 600-700 Euro verdienen. Mit nen Nebenjob könnte ich das in 2 Monaten wieder reinholen, das wird allerdings auch stressig mit der Schule, aber ich möchte sie da unbedingt unterstützen. Habt ihr ne Idee ?

Antwort
von xRobsnx, 31

Ihr könnt euch sicher Geld von Verwandten leihen, oder? Du kannst so schnell ohne weiteres auf keinem legalem Wege Geld machen. Aber alleine mit dem Willen unterstützt du deine Mutter schon sehr arg, was sie freuen wird.

Kommentar von Justaskingmanw ,

Wird dann wohl im schlimmsten Falle so sein :/

Kommentar von xRobsnx ,

Das ist kein Grund sich zu schämen, dafür ist doch eine Familie da. Selbstlos anderen zu helfen. Ich denke das du in der Familie genügend Leute hast, die etwas Geld übrig haben.

Kommentar von Justaskingmanw ,

Unsere Familie ist sehr klein und die Personen die uns was leihen könnten kann man nicht an einer Hand sondern an einen Finger abzählen :D Aber wir werden die mal fragen. :) Danke

Antwort
von Gerrikooper, 24

Geld leihen ist billig, selber arbeiten ist das einzig wahre, vor allem wenn es sich um so einen überschaubaren Betrag handelt. 

Sofern du über eine entsprechende Bildung verfügst, würde ich mir Nachhilfeschüler suchen. Das habe ich selber schon als älterer Schüler oder junger Student gemacht. 

OLI

Antwort
von Rubin92, 51

Nebenjob, auch wenn es Stressig wird eine andere Wahl hast du nicht um schnell an Geld zu kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten