Frage von swety20has, 89

mit 17 schon lang?

hallo ,Meine cousine kommt aus portugal und sie ist seit über 3 jahre hier sie war 17 als sie hier kam sie ist jetzt 20 . sie meint dass sie ihr leben auch mal hier verbracht hat also nicht hier aufgewachsen aber seit über 3 jahre hier und man ist mit 17 noch zu jung und ist jugendlich ich finde auch dass sie auch ihr ein sechstel lebens hier verbracht hat und wie findet ihr das ? wir wollen eure meinungen auch mal wissen dankeeee 😃👍🏻

Antwort
von schwarzwaldkarl, 68

Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du auch in Portugal geboren bist, das würde entschudligen, dass Du Dich nicht richtig artikulieren kannst. Sie ist in Portugal geboren und hat dort siebzehn Jahre gelebt, jetzt wohnt sie seit drei Jahren hier und es gefällt ihr auch... Die entscheidene Frage ist jetzt, was möchtest Du oder Ihr wissen?

Kommentar von swety20has ,

jaaaa sie ist in portugal geboren aber sie meint sie würde gern hier geboren aber ist sie nicht. und sie meint jetzt mit 17 ist man auch noch zu jung trotzdem sie ist auch mal hier aufgewachsen ?! 

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Die Geburt kann sie nicht mehr rückgängig machen, also ist sie halt nicht in Deutschland, sondern in Portugal geboren... Aufgewachsen ist hier genauso wenig, wenn sie erst mit 17 Jahren nach Deutschland gekommen ist... Wenn sie aber 100 wird, kann sie später sagen, dass sie über 80% ihres Lebens in Deutschland gelebt hat... ist das gut?

Kommentar von swety20has ,

aufgewachsen wenig das ist auch ein wert meint sie und wie wiel prozent hat sie hier gelebt mit 3 jahre ?

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

kannst Du aber selbst ausrechnen, Euch ist es ja eh langweilig...

Kommentar von swety20has ,

zum beispiel wenn man mit 40 hier kommt verändert sich nicht wie ein 17 jähriger ^^ und 3 jahre ist sehr lang dafür   oder was denkst ? 🙂

Antwort
von noname68, 81

kannst du mal genau ausdrücken, was du willst oder wissen willst? wo ist das problem?

Kommentar von swety20has ,

sie würde gern hier geboren und sie ist mit 17 hier gekommen  und sie meint dass  mit 17 auch ein wert ist        

hast verstanden ?!😄ich weiß nicht wie ich es erklären soll   😂😂😂

Antwort
von glaubeesnicht, 82

Und was willst du jetzt wissen?

Kommentar von swety20has ,

sie ist über 3 jahre hier und sie mag hier sehr!!! und sie meint dass sie gerne hier geboren würde und aber sie ist mit 17 hier gekommen .ist mit 17 auch mal wert oder  trotzdem sie hat ihr leben auch mal hier verbracht 

Kommentar von glaubeesnicht ,

Leider völlig unverständlich was du hier schreibst!

Kommentar von swety20has ,

jaa aber wie wollten nur wissen was ihr so denkt 😃

Kommentar von glaubeesnicht ,

Dein Beitrag ist völlig unverständlich! Deshalb kann man dazu auch nichts schreiben. Man weiß nicht, was du überhaupt wissen willst.

Kommentar von swety20has ,

ist sie mit 17 auch mal hier aufgewachsen ? sie mag hier sehr und würde gern hier geboren aber ist sie nicht . und meint dass ist  mit 17 auch ein wert ist 

Kommentar von glaubeesnicht ,

????????????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten