Frage von aannalee, 49

mit 17 schon einlagen für die schuhe, hilft das?

Antwort
von Adlureh, 28

Hab auch welche& bin 17& ja, sie helfen wirklich. Also, ich hatte ohne sie aber auch Schmerzen beim vielen Gehen. Kommt aber oft auf die Schuhe an. Und wenn man sie zu oft trägt, tun die Füße auch weh. Man muss einen gesunden Mittelweg finden! Wenn man sie paar Tage getragen hat, kommt man auch paar Tage ohne aus. Wenn man viel läuft, dann immer vorsichtshalber mitnehmen. Ist sehr angenehm wenn der Schmerz aufhört. Das sind so meine Erfahrungen:-D

Kommentar von aannalee ,

warum brauchst du einlagen?

Kommentar von Adlureh ,

Blattfüße

Antwort
von ReonlomochEU, 37

Was heist mit 17 Schon hab welche seit dem ich 12 bin und ich finde es hilft nicht und das alles nur weil mein Vater meinte das ich krumm gehe😒

Antwort
von 2001HAL9000, 26

Hlar hilft das. Nobody is perfect.

Und desto früher Du anfängst, umso weniger Beschwerden hast Du als Oma.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community