Frage von fuerihnundmisch, 110

mit 17 schwanger von einem fuckboy?

ich habe meine blutungen nicht bekommen und muss immer alles rauskotzen was ich gegessen habe

nun stellt sich die frage wie soll ich dem 'fuckboy' sagen das ich schwanger von ihm bin. wir trafen uns regelmäßig bis vor 3wochen... er ist 19 und ich 17 was soll ich machen soll ich ihm sagen das ich schwanger bin und abtreiben möchte :(

danke schon im voraus:/

Antwort
von derrikmueller, 48

Per Ferndiagnose Deine Diagnose zu bestätigen, ist denkbar schwierig. Warum denn nicht einfach einen Test machen. Die sind ja nun auch für knappe Geldbeutel zu haben.

Wenn Du schwanger bist, dann wirst Du es spätestens dann sagen müssen, wenn Du von ihm Geld willst für Unterhalt.

Ansonsten besteht kein Zwang es ihm zu sagen: Die Abtreibung ist Sache der Mutter und alleine der Mutter, wenn ich das richtig verstanden habe.

Antwort
von michele1450, 52

mach erst mal Ein Test und zum Fa und dan weißt du was los ist.

Antwort
von Chillkroete1994, 54

Falls du es doch kriegen solltest .. nehme doch den Namen mandy oder chantall; )

Dein "fuckboy" wird entzückt sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten