Frage von selinchen991, 28

Mit 17 Rezept alleine abholen?

Hallo, es geht um Grippeimpfstoff, den ich direkt vor dem Împfterminabholen würde. Ich hab da das Rezept und eben meinen Perso /Pass. Ich bin privat versichert, müsste das also auch selbst bezahlen. weiß jemand, was das ungefähr kostet? Ich machs alleine, weil meine Eltern das die nächsten Tage nicht schaffen und ich es gerne erledigt hätte...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, Community-Experte für Rezept, 10

Ja darfst du

Antwort
von Bitterkraut, 18

Ruf in der Apotheke an und frag nach. Wir wissen ja nicht mal, um wleches Serum es sich handelt.

Antwort
von selinchen991, 15

ich merke grad meine eigentliche frage ist wohl nicht klar: darf ich das überhaupt ohne meine Mutter abholen?