Frage von kuehlschrank15, 159

Mit 17 noch nie eine Liebesbeziehung gehabt?

Ist das eigentlich noch normal werde bald 18 und hab noch nie ein Mädchen geküsst

Antwort
von Luckyx3, 79

Das ist nicht schlimm, glaub mir :D

Ich bin ein Mädchen, 16 Jahre alt und habe gerade meinen ersten Freund, der btw auch der erste war den ich geküsst habe und vorher dachte ich auch immer ''öhm... ja, ziemlich spät'', aber so langsam hab ich gecheckt, dass es wirklich total egal ist, wann man zB seinen ersten Kuss oder so hat.

Außerdem gibt es einige Leute (bsp Shane Dawson, von YT, erster Kuss mit 21), die erst viel später einen Freund/eine Freundin hatten.

Glaub mir, mit 17 ist das kein Drama. ;)

Antwort
von Sturmpinguuu, 56

Das ist nicht schlimm, bei den einen eher, bei den anderen später. Meines Erachtens ist es sogar besser seine erste Beziehung etwas später zu haben. Man ist einfach reifer und wählt sich den Partner besser aus, dadurch hält es meist länger. 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 18

Nun damit bist Du weltweit einer von vielen Millionen gleichaltrigen denen es ganz ähnlich bisher ergangen ist wie dir und der weitaus größte Teil davon wird in den kommenden Jahren zum wahren Mädchenschwarm werden und zum wahren Meisterküsser. Es gibt nun wirklich keinen Grund um Trübsal zu blasen und ich bin aus dem voll davon überzeugt, demnächst werden die Mädchen bei dir Schlange stehen um einen Kuss von dir zu ergattern.^^ Übrigens in einigen Jahren sehe ich dich vor meinem geistigen Auge auch als Familienvater mit lass mal sehen, eins, zwei, drei, vier,..... ganz vielen Kindern und allerdings nur einer Frau an deiner Seite und ich hoffe Du begnügst dich mit dieser einen Frau.

Antwort
von sarafif97, 39

Ich finde es sogar gut!:) denn oft haben jugendliche im alter von 14 jahren schon beziehungen was ich gar nicht gut finde! Man sollte nichts überstürzen im jungen alter und warten bis man reif genug ist für eine beziehung. Ich hatte meinen ersten freund mit 17 und bin noch immer mit ihm zusammen, bin mittlerweile 18 :)

Antwort
von celaenasardotin, 21

Mach dir keine Gedanken und genieß die Zeit , die du ohne Bezeihungsstress hast in den alter ist Single sein super , weil man macheb kann was man will und sich vor niemandem rechtfertigen muss. Du bist grad von den Eltern los , da musst du nicht sofort die nächste Bindung haben. Und ein Kuss mit 14 ist nicht der hammer

Antwort
von Seedamm, 40

Das ist völlig ok! Mach dir deswegen mal keine Gedanken, meine erste Freundin kam auch erst mi 17 und es gibt Leute die sind 20 oder älter und hatten auch noch nie eine Beziehung! Wirklich, mach dir darüber kein Kopf :) Ich weiß wovon ich rede.. Irgendwann kommt der/die Richtige und dann bist du im 7. Himmel (Die erste Beziehung vergisst man nie, also lass dir damit Zeit) :)

Antwort
von VanessaMJ01, 61

Das ist nicht schlimm, du findest die richtige, lass dich nicht stressen 

Antwort
von lilxwxlken, 26

Natürlich ist das normal, es gibt halt Menschen die sich in sowas mehr Zeit lassen. Mach dir keinen Kopf. :)

Antwort
von Sally2000, 55

Manche eben früher und manche eben später

Antwort
von laurasophiee, 32

normal nicht ganz im gegenteil, aber gut schon, meiner meinung nach sehr vorbildlich, hätte ich die wahl würde ich wollen das mein zukünftiger freund jf & ungeküsst ist :) stimmt halt wirklich das gebrauchte taschentücher ekelhaft sind.

Antwort
von Amarenaeis, 49

Hallo kuehlschrank15,

das kommt noch. Lieber etwas länger warten aber dafür die richtige küssen!

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.
Alles Gute wünscht dir Amarenaeis.

Antwort
von Nobody2016, 8

Ist nicht schlimm kommt noch oft genug glaub mir. Verlieren bloß nicht deshalb dein Selbstbewußtsein.

Antwort
von VojoSan, 31

Nicht schlimm warte einfach ab :)

Antwort
von MissHoneyX, 19

Es gibt kein "normales" alter dafür.. lieber jemand gescheites küssen als auf jeder party mit jemandem rummachen:)

Antwort
von FFMmadafak, 61

Es gibt genug Mädchen zum "Küssen" ; schnapp dir einfach eine. 

Kommentar von Cephalothorax ,

Und hier noch der wichtigste Tipp für den Frager: Werde NIEMALS so wie diese Person.

Kommentar von FFMmadafak ,

Aha. Lieber 20 werden ohne jegliche Erfahrungen mit einem Mädchen gehabt zu haben. Danke für deinen Tipp @Cephalothorax.

Kommentar von Dummie42 ,

Jedenfalls 1000mal besser, als Gewalt anzuwenden. Dein "Ratschlag" ist unter aller Sau.

Kommentar von FFMmadafak ,

Gewalt? Holy Shit- wie unterbelichtet bist du ? Es geht darum, dass er sich motiviert bzw. sich nicht einschränkt Mädchen kennenzulernen. Wo ist bitte ein Anzeichen von Gewalt?

Kommentar von Dummie42 ,

schnapp dir einfach eine

Ich lese ja wohl nicht richtig!

Kommentar von FFMmadafak ,

Ich erwarte auch nicht, dass ein Dummi42 lesen kann. 

Antwort
von FeyDay, 17

Ich habe auch noch nie ein mädchen geküsst und bin 14 früher als ich im bett war hat meine mama mir immer ein gutenacht kuss gegeben sonst nichts

Antwort
von Cephalothorax, 36

Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege Chaos.

Das ist keine Katastrophe, manche blühen früher, manche später. Immer mit der Ruhe!

Antwort
von grazie883, 17

Keine katastrophe ! mach dir keine gedanken ! Kommt bestimmt noch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten