Frage von princesitamiss, 41

Mit 17 noch nicht schminken? Jungs?

Hey! Meine Kollegin meinte letztes zu mir es wäre langsam Zeit mich zu schminken denn schliesslich sei ich bald 18. Findet ihr so etwas schlimm? Denn ich sehe ungeschminkt nicht gerade wie eine Vogelschäuche aus.  

Antwort
von Abrechnungslied, 29

Es wäre langsam Zeit? Das ist so absurd. :D Schminken ist doch keine Sache, zu der jede gezwungen ist, es irgendwann mal im Leben zutun. Wenn dus nicht willst, dann machs nicht. Deine Kollegin ist echt ne blöde Kuh.

Antwort
von melse22, 39

Das ist völlig in Ordnung und du brauchst keinen schminke wenn du dich auch so wohl fühlst...es ist besser wenn du dich kaum schminkst oder sehr selten....weil später wenn du älter bist 40-70 dann hast du weniger Falten....:)

Antwort
von sophia091201, 32

Das is völlig okay, eigentlich sogar sehr gut,vor allem wenn du dich so schön und selbstbewusst fühlst. Lass dich von niemandem beeinflussen!Sei einfach du selbst!

Antwort
von Jaqulline, 33

Um diese einstellung beneide ich dich, behalte dir das solange bei, wie du es nur kannst! ;)

Antwort
von Tragosso, 28

Niemand muss sich schminken, egal in welchem Alter. Ich hab das noch nie gemacht.

Antwort
von FettiKonfetti11, 33

DU BIST EIN VORBILD! ich schminke mich auch nicht (14) . ich kenne LEIDER 11 Jährige mit 10 Kilo schminke....wenn ich älter bin schminke ich mich erst wenn ich es nötig habe. 

Antwort
von wutarmellun, 24

Pfff ist egal.ich glaub das juckt niemanden

Antwort
von Johnlocke12, 41

Ich bin der Meinung dass das jeder selber entscheiden sollte! :)

Antwort
von futzlbaum, 37

Wenn du ohne Schminke auch hübsch bist passts doch auch

Antwort
von Gastnr007, 37

nein Natürlichkeit ist super. Du musst dich nicht schminken um schöner auszusehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community