Frage von Sekai2706, 58

Mit 17 noch nicht ausgehen?

Hey Leute,

Bin 17 Jahre alt und wollte fragen ob es schlimm ist, dass ich nie ausgegangen bin. Also auf feiern mit lauter Musik und Alkohol usw...

Ich habe noch nie Alkohol getrunken weil es mir nicht schmeckt.

LG Akane

Antwort
von NoItsBecky, 17

Ist ja ein Zufall dass ich gerade jetzt die Frage lese weil ich gerade von einer Party komme und ich mich während der Party vollkommen unwohl gefühlt habe und nur heim wollte. Ich bin zwei Jahre jünger als du und ware jetzt auf vielleicht 5 Partys und habe auch nie Lust auf Partys zu gehen. Zum Glück bin ich nicht alleine mit diesen Gefühlen, denn ich fühle mich schon seit sehr langer Zeit falsch deswegen und nicht normal und als Loser, aber ich finde es gut dass wir uns nicht verstellen und ehrlich gesagt finde ich es nicht schlimm weil jeder anders ist und nicht jeder "partyverrückt" sein kann/will. Wenn die Gesellschaft über dich urteilt nur weil du nie auf Partys gesehen wirst und aber schon 17 bist dann lass dich einfach nicht unterkriegen denn es geht ja um dein Leben und wie du es gerne gestalten willst anstatt wie andere es gerne hätten;) 

Antwort
von FuzzyFly, 23

Das ist überhaupt nicht schlimm - wenn du etwas nicht magst dann magst du es nicht und es ist gut das du dazu stehst und den Mut hast dich nicht zum saufen und feiern zwingen zu lassen!

Antwort
von ichwillswissen5, 25

Ist überhaupt nicht schlimm muss ja nicht jeder machen ist doch auch gut das du so davon hälst. Find ich gut

Kommentar von Sekai2706 ,

Danke.

Kommentar von ichwillswissen5 ,

kann man schon stolz sein in der heutigen zeit.

Kommentar von ichwillswissen5 ,

aber ist ja auch nicht schlimm wenn man das mal ab und zu macht nur nicht zu oft

Antwort
von onlycrazy, 28

Mit den Ausgehen bin ich in der gleichen Situation weil es mir einfach kein Spaß macht.

Kommentar von Sekai2706 ,

Gut, dann bin ich nicht der einzigste :)

Antwort
von Psychologie5Sem, 19

Dich zwingt doch niemand auszugehen und dich freiwillig zu vergiften.

Kommentar von Sekai2706 ,

Achso ich dachte dass man sonst blöd ist wenn man nicht geht. Danke

Kommentar von Psychologie5Sem ,

Blöd bist du nur, wenn du dir das von anderen einreden lässt.

Kommentar von Sekai2706 ,

Thx

Antwort
von Killuminilli, 24

Jojo, ist alles normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten