Frage von SimplerNutzer, 86

Mit 17 nie Freundin?

Hallo Community, ich habe momentan wieder n tiefes loch im herz und stelle hier diese Frage, warum ich noch nie ne freundin hatte. Ich habe eigentlich so mittelmässig viel mit Mädchen zu tun, aber schreibe dafür mit vielen Auf SnpCht und WhatsApp, nur fühlt man sich mit 17 krass ungeliebt. Was mir auffällt, dass ich persönlich diese Gentlemenschiene fahre: So tür aufmachen, Stuhl ranschieben, Jacke bei Kälte geben etc.. Nur habe ich das gefühl das alle Mädchen die ich kennengelernt habe mich nur als Kumpeltyp haben wollen. Ich bin auch eigentlich alles andere als ungesprächig, und kann so ziemlich uber alles mit jedem stundenlang plaudern. Auch mit Mädchen. (Wenn die laune passt). Ich achte auch tierisch auf mein erscheinungsbild, zumindest gehe ich nie auch nur ansatzweise schäbig aus dem Haus, nur trotzdem werde ich zwar nicht gehasst, aber auch nicht geachtet. Partys kann ich nicht ausstehen weil ich dieses wilde besaufen einfach zum k* finde, und ich da immer so ein verlorenes gefühl habe. Während alle anderen inklusive einiger kumpels immer so wilde f***geschichten erzählen. Was bitte mache ich falsch?

Antwort
von Maple97, 4

Bin ebenfalls 17 und hatte noch keine Freundin, keinen Kuss etc. Ich weiß wie es dir geht. Mittlerweile hab ich mich mit der jetzigen Situation abgefunden und akzeptiert, dass es eben so ist. Wichtig ist, das du diese Situation ebenfalls akzeptieren musst, denn nur so kommst du mit dem Schmerz klar. Konzentriere dich am besten nur auf dich, auf deine Hobbies, auf deine Leistungen, auf deine Kumpels und mit der richtigen Ausstrahlungen kommen die Mädels automatisch. 

Erst letztens musste ich einer leider einen Korb verpassen, nachdem sie gestanden hat das sie Gefühle für mich hat. Ich hatte mir auch mehr erhofft, aber wenn ich nicht verliebt bin dann macht das auch keinen Sinn. Genauso solltest du auch handeln, wenn es nicht die Richtige ist, dann solltest du nicht aus "zwang" mit ihr zusammenkommen, nur weil du noch keine Freundin hast. Auch, wenn das Arrogant klingen mag, zurzeit bin ich bei den Mädels so beliebt wie noch nie. Sei wie du selbst und strahl es auch so aus! Hinterfrag dich auch mal wieso einige Mädels auf "Arschlöcher" stehen und nicht auf die Gentlemens wie wir zwei^^ Kann dir da nur das Buch "Das Geheimnis des Herzmagneten" empfehlen, dann verstehst du wieso das so ist, oder schreib mich privat an. 

Ich hoffe findest bald dein Glück.

LG Sam   

Kommentar von SimplerNutzer ,

ich werde mir das Buch mal ansehen. Danke für den Tipp, sowie auch danke für die netten worte. :)

Antwort
von laraherzchen, 26

Ich würde mir da an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen. Mit 17 ist man noch so jung. Du findest schon die richtige. Und mal ganz unter uns, ich finde Kerle die nicht mit einem kompletten Harem glänzen können viel ansprechender. Sonst muss man ja Angst haben dass er sich an der nächsten Ecke ne neue Sucht.
Also bleib dir treu und warte bis jemand kommt der dich zu schätzen weiß wie du bist.

Antwort
von pullimaus2910, 15

Ich glaube dass viele mädels heutzutage kein wert mehr auf gut erzogene Typen legen. Die wollen alle nur saufen und f***** und was ernstes kommt doch nicht bei raus. Ich hatte zwar schon einen Freund, aber seit 2 Jahren nicht mehr. Wir sind jung und legen eben wert auf andere Dinge als die meisten Menschen. Machs wie ich und warte ab, irgendwann kommt der/die Richtige. Versuchen das zu erzwingen bringt nichts. Alles Gute

Lg Sophia

Antwort
von xSeriously, 8

Kann so viele Gründe geben :o Vielleicht steht ja schon jemand auf dich nur sie ist zu schüchtern. Würd mir mit 17 darüber aber keine Sorgen machen, das kommt noch.

Antwort
von HellaMattoni, 50

Du hast gar nichts falsch gemacht. Eine Freundin zu haben, ist kein Beweis dafür, das du alles im Leben richtig machst. Du musst es halt nur auf dich zukommen lassen. Lass die F*ckboys reden& genieße lieber deine reine Weste. Du wirst schon ein Mädchen finden. 😊

Kommentar von JZellmer ,

Ich habe auch keine freundin bishergehabt aber mich stört das ganze nicht ;D

Ich bin froh das zu hören/lesen ^^ das gibt mir sicherheit :)

Kommentar von meterano7 ,

Besser fu*kboy als einsam oder? (Soll nicht provokativ rüberkommen)

Antwort
von Blitz68, 42

du machst gar nicht falsch - lebe dein Leben und finde heraus wer du bist,

das mit der Freundin wird sich ergeben.

Man muß mit 17  keine feste Freundin haben.

Antwort
von Hotel1, 57

Hats halt die richtige noch nicht gefunden. Vielleicht finden dich die Mädchen nicht hübsch. Aber wenn die richtige da ist, liebt sie dich so wie du bist. Du hast wohl auch nicht ein bestimmtes Mädchen richtig deutlich gemacht, dass du mehr willst. 

Antwort
von Nordstromboni, 41

Hast du schon mal nen Korb bekommen?

laaaaaaange her...

Kommentar von Nordstromboni ,

na wenn keine dabei ist die du liebst ... hat sich das Thema Freundin ja erübrigt

Antwort
von peti14, 6

wachse mit deinen Fehlern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten