Frage von Venlou, 33

Mit 17 nach England auswandern (Tipps)?

Meine Familie möchte nach England (in die Nähe von London) auswandern, ich bin schon fast 17 und gehe in die 11. Klasse. Umziehen würden wir aber wenn ich hier in die 12. käme, in welcher Klasse würde ich da starten? Hat jemand vielleicht Erfahrung und einpaar Tipps?

Antwort
von Markboy2002, 1

Hi, also ich würde das Abi auf jeden Fall noch in Deutschland machen, das wird auch in GB anerkannt. In GB gibt es die A-Levels, die sind sowas wie das deutsche Abi, aber um die zu bestehen,  musst du perfekt englisch sprechen. 

Antwort
von kiniro, 6

In England musst du noch nicht einmal eine Schule besuchen. Willst du unbedingt in eine Schule dort gehen, gibt dir bestimmt die entsprechende Schule Auskunft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community