Frage von cascade208, 78

Mit 17 mit meinem freund einziehen?

also mein freund hat bald sein eigenes haus das er mit einem kumpel teilt. sie hatten aber noch platz fur mich. ich hab einen job und das haus ist viel naher dran an meiner College und arbeit also ware es fur mich viel besser, ich wohne in England und weiss schon das meine eltern das mir erlauben wurden, ist das ne gute idee? ich bin 17 und mein Freund ist 18

Antwort
von DerHans, 25

Das solltet ihr auf keinen Fall " einfach so" machen.  Da solltet ihr schon einen richtigen Vertrag zusammen aufsetzen. Sonst stehst du bei einem Krach plötzlich auf der Straße

Antwort
von Schocileo, 14

Genießt es erstmal getrennt voneinander zu wohnen. Zusammen wohnen klingt zuerst total toll, aber dann geht verdammt schnell Routine in den Alltag ein und dann kommt die Langeweile.

Antwort
von Ninimausi25, 39

Halte ich für eine schlechte idee, mit 17 bzw. 18 hat man noch wenig Ahnung wie es ohne Eltern läuft. Da kann so ein zusammenziehen sich innerhalb von ein paar monaten wieder erledigt haben... es gibt sicher auch menschen die in diesem alter schon sehr Selbstständig sind. So jemand muss man dann auch sein...

Wenn man das nicht ist, bezweifle ich, dass es für lange hält.

Du musst deine eigenen Erfahrungen sammeln und Entscheidungen treffen :)

Lieben Gruß

Antwort
von tcmert, 18

Ist jedem selbst überlassen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten