Frage von VictoriaSecret4, 188

Mit 17 Jungfrau sein, bin m?

Antwort
von thlu1, 97

Mach dir keine Sorgen, ich hatte auch erst mit 19 meinen ersten Sex und habe nicht wirklich das Gefühl irgendwas verpasst zu haben.

Antwort
von mysunrise, 128

ist eigentlich ja auch nicht schlimm, irgendwann kommt die richtige, dafür wird es dann umso schöner

Antwort
von Maiididoo, 53

Man erkennt es ganz deutlich an dein Profilbild und an dein Namen :P

Kommentar von VictoriaSecret4 ,

Was ist mit dem?

Kommentar von Maiididoo ,

...

Antwort
von dejanabea, 38

Kannst stolz sein!

Antwort
von pinked, 85

Kenne 2 Mädchen die 23 und 21 sind. Beide noch Jungfrau. Also da ist nichts schlimmes bei und alleine bist du damit auch nicht.

Kommentar von DerGuteAlteBud ,

Kommt auf Aussehen an. Sehen die Mädchen denn so aus als wären sie noch Jungfrauen oder wundert man sich darüber, dass sie "immer noch" Jungfrau sind?

Kommentar von pinked ,

Nein sind beide sehr sehr hübsch, mich wundert es wirklich das sie noch Jungfrauen sind. Aber sind sehr schüchtern und gehen deswegen auch nicht oft aus.

Antwort
von Philinikus, 57

Das ist nicht schlimm, also mach dir keine Sorgen :)

Antwort
von BrightSunrise, 59

Na und?

Antwort
von rumit34, 90

Ganz schlimm, bei mir war es noch bis 20 der Fall...

Jeder heutzutage sollte schon mit 10 anfangen (Vorsicht Ironie)

Antwort
von H2afkPro, 96

Kein Ding, manche haben früher und manche später Sex. Wenn du die Richtige gefunden hast, wirst du bald keine Jungfrau mehr sein. :P

Antwort
von Wynril, 96

Was ist deine Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten