Mit 17 Jungfrau-abschreckend?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo, nein, absolut nicht, ganz im Gegenteil, es würde sehr anziehend wirken, da es etwas Besonderers ist, daher brauchst du dir da echt keine Sorgen zu machen...Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also abschreckend wird er es mit Sicherheit nicht finden, eher süß ;)

Allerdings solltest du Versuchen ihm vorher in irgendeiner weiße klar zu machen das du noch nie Sex hattest (ich weiß, einfacher gesagt als getan), damit er sich nicht abgewiesen vorkommt wenn er Versucht einen Schritt weiter mit dir zu gehen und du dann noch nicht bereit dafür bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, wieso sollte das abschreckend sein? Du hattest halt noch keinen Sex, na und? Solltet ihr Petting oder Sex haben kann er sich doch freuen das du es mit ihm diese Erfahrung machen möchtest! Wenn er dich deswegen beurteilt dann ist er nicht der Richtige!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meine Unschuld mit 17 verloren, bereue es nicht. Sie war 19, hatte auch schon ein paar Sexpartner und sie war echt lieb und ihr machte das nix aus.

Gibt eigentlich nur einen Weg: Ehrlich sein, wenns soweit ist das die Frage nach Sex kommt und das sagen. Entweder er will nicht, dann soll er die Eier haben und nein sagen. Oder hat damit kein Problem und kümmert sich auch liebevoll um dich, selbst wenn das erste Mal nicht superschön wird (das KANN halt auch sein).

Sollte es etwas schmerzhaft sein und ihr abbrechen und er bleibt dennoch bei dir und ihr probiert es ein andres Mal noch, ist das schon viel wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein überhaupt nicht. Solltest ihm aber Bescheid geben, das er weiß, wie er mit dir ungehen muss:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mann sollte sich geehrt fühlen, da du auf den “ Richtigen“ wartest und er diese Person ist !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber nein, ganz im Gegenteil - du bist noch unverbraucht, darauf solltest du eher stolz sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miriaamx3
30.10.2015, 20:12

Nein? Man muss nicht darauf stolz sein, Jungfrau zu sein XDDDDD Das dümmste, was ich je gehört hab.

0

NEIN! Und wen sowas abschreckt, der muss total bescheuert sein! Wenn für ihn das ein Problem darstellen sollte ist er ein *****. Sei stolz drauf, dass du nicht soeine Schl**** bist! Von Mädchen wie dir sollte es viel mehr geben!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!

Ich finde es normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber erst 15 kann daher noch nicht wirklich aus Erfahrung reden aber ich als Mann oder "Junge"....... würde es keinesfalls abschreckend finden sondern mich sogar etwas geehrt fühlen ,dass du diese Erfahrung mit mir sammeln wollest also nein es ist keins falls abschreckend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ist doch besser so als eine b**** zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung